Gesangskabine zum aufblasen!

• Ersteller sonicwall
  • Erstellt am
sonicwall

sonicwall

Reaktionen
1
hallo zusammen,
ich habe wohl zu lange auf meiner luftmatratze gelegen!nein im ernst, gibt es ne aufblasbare
gesangskabine.wäre doch nich schlecht für all die die kaum oder keinen platz zu hause haben.
stelle mir das so vor: geiler song gebaut,jetzt wird eingesungen.pumpe(ohne ist man ja schon vor dem singen außer puste)aus dem schrank holen gummigesangskabine ausbreiten und aufblasen.vielleicht noch noppenschaumplatten mit klettband innen befestiegen fertig
:) gibt es sowas,würde das gekauft,und überhaupt würde es gut klingen in so einem kondom.was meint ihr???

gruß
sonic(((

Ich wuerds auf jeden Fall kaufen. Klang waere mir egal, hauptsache die Nachbarn hoeren nix! :D

Keine Ahnung ob sowas funktionnieren würde, aber die Idee ist klasse. Und wenn sichs dann noch vom preis her in grenzen halten würde...

zur not hätte man auf jedenfall ein super partyfloß für den baggersee!

Wie wärs einfach mit Stellwänden, welche bei Bedarf aufgebaut werden können? Wenn man sie nich braucht, einfach zusammen tun und in die Abstellkammer oder unters Bett ;)

habt ihr schon mal die akustik unter einem gummiboot genossen ??
so stelle ich mir das in einer aufbalsbaren kabine vor, ausser man macht
was ander oberfläche.....

wer weiss, vielleicht ne marktlücke, wenn das überhaupt demmt, oder man
nachträglich in der aufgeblasenen kabine die wände isolieren kann (über druckknöpfe etwas anbringen).... wie sieht´s denn mit luft aus, ersticken ist auch nicht so toll als sänger ??

stelle mir gerade vor wie man mit der kabine umkippt :) :D

Also die Idee klingt ja mal witzig :D

Evtl. sollte man diese Aufblasbaren Gästequäler verwenden. Die sind meist mit einem Samtähnlichen Bezug versehen. Das sollte schon mal ne bessere Akkustik bringen als ein Gummiboot imho....

Ich hab so ein Ding zuhaus (Ja, ich mag meine Gäste... :p ), vielleicht sollte ich das mal testen... ;)

eine interessante Idee mit der Gästemadratze, sowie auch mit Gesangskabine!! Wenn sowas klappen würde, wäre das auf jeden Fall ganz nett. Kanns mir aber nicht so wirklich vorstellen.....

ich probiers auch mal aus :)

Gruß

:D :D
schon wie der attila sagte: das wird furchtbar klingen.
leider ist so was nicht brauchbar, weil nur DIE MASSE dämmen kann.
alles anderes ist käse oder gummiboot-akustik. ;)
vg
dragan

man könnte auf jeden fall aufblasbare einweg gesangskabinen mahen.
und zwar so:

aufblasbare gesangskabine hernehmen.
aufblasen mit PU-Schaum :)
eine stunde trocknen lassen, fertig.

vielleicht noch ne akustikmatte drunterlegen

haha, die idee ist auf jedn fall wahnsinn mit der aufblasbaren kabine.

haha, die idee ist auf jedn fall wahnsinn mit der aufblasbaren kabine.

ja wahnsinn, nur ungefähr so als wenn man sich vorstellt fliegen zu können.....
moment aus der idee ist ja ganz schön was entstanden!

warten wir mal noch n paar jahre!

diagnostix schrieb:
:D :D
schon wie der attila sagte: das wird furchtbar klingen.
leider ist so was nicht brauchbar, weil nur DIE MASSE dämmen kann.
alles anderes ist käse oder gummiboot-akustik. ;)
vg
dragan

Ähm...
Irgendwie kann ich da nicht ganz folgen. Die Hauptaufgabe beim Dämmen übernimmt imho Steinwolle. Ich würde die nicht grad als Schwer bezeichnen ?!?

Schwere Matten werden zumeist zur Trittschalldämmung verwendet.. imho... Haut mich wenn ich falsch liege... ;)
Außerdem sagt ja niemand, das die Aufblasbare Gesangskabine auch leicht sein soll ;)

Mann könnte ja die Kabine schon während der Produktion von innen an der äußeren Wand mit Steinwolle versehen, dann lässt sie sich zwar nicht mehr ganz so klein falten, aber wenn man dann aufbläst und von innen Noppenschaum dagegen haut... ;)

...Geile Sache ..... Danke für die Idee ... ich melde schon mal ein Patent an und werde
Millionär :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .

Ob sich das echt anfühlt, ähhh, anhört :D:D:D ???

gzs3.jpg