Gesangskabine? Hilfe!!

T

t0obi

Registriert
24.02.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Homerecording User :)
Vorab das ist mein erster Therad hier.Ich hoffe ich erkläre alles so das man es versteht und auch im richtigen Forum gelandet bin.
Ich bin noch Schüler,aber träume davon eine Gesangskabine zu haben.
Da ich nur mein Zimmer habe in dem ich auch Fernsehe,Trinke,Schlafe usw.
Hab ich halt nicht so viel Platz.
Wenn mir jemand ne gute Freeware nennen könnte mit dem ich die Umrisse des Zimmers euch zeigen könnte,dann bitte posten.
In der Kabine würde dann nur Gesang und ab und zu mal ne [g=422]Gitarre[/g] - muss man da zwischen E und [g=118]Bass[/g] irgentwie unterscheiden? - sonst kommt da nichts anderes rein.
Ich würde gerne eine haben wo man auch reingucken kann,sprich das man da nen Fenster oder ne Plexiglas Scheibe wenn das geht einabaut so das man hineingucken kann.
Mit dem Dämmen bin ich mir noch nich so sicher,würde gerne eine haben wo man auch mal Recorden kann wenn es etwas später wird. Besonders mit den Gitarren. Innen von der Akkustik weiß ich auch nich,lieber Noppen oder Pyramide. Ich hab gehört für Gesang is Pyramide mehr geeignet.
Ich habe glaubig die Hälfte vergessen.Aber trage dann alles nach.
Genau wie Fotos,wenn meine Bude wieder aufgeräumt ist ;)
Danke für Antworten.
Tobi :)
 
Zum Skizzen machen kannste Googel Sketchup nehmen - einfahc mal danach googeln ;)

Wie groß ist dein Budget? Für ne GK in der benötigten Größe musste mit mind. 500 Euros rechnen.
 
Budget is momentan gleich Null!
Soll alles nach und nach geschehen.
Aber es sieht momentan gut aus das ich in kurzer Zeit so nen kleinen Job bekomme!
Sketchup,damit macht man doch 3D Figuren.
Das hatte ich bis vor kurzem noch.
Kam ich nicht so gut mit klar. Aber dafür lad ich das nochmal^^
Aber schonmal Danke BenS für die schnelle Antwort.