Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt ...... wie ein Blecheimer. Was Du brauchst ist ein EQ, ein Buch und wahrscheinlich eine Abhöre, die Dir ermöglicht, das vernünftig einzustellen. Das liegt nicht am Mikro und nicht am Audio Interface, da bin ich jetzt ziemlich sicher ...wie hört sich das für euch an?
Ehrlich gesagt ...... wie ein Blecheimer. Was Du brauchst ist ein EQ, ein Buch und wahrscheinlich eine Abhöre, die Dir ermöglicht, das vernünftig einzustellen. Das liegt nicht am Mikro und nicht am Audio Interface, da bin ich jetzt ziemlich sicher ...
Thorti schrieb:
Wie bekomm ich den Gesang "breiter"?
Das ist eine Möglichkeit.1. Wie verändert man eigentlich die Stimme?
Mit einem Equalizer?
FX ist die Abkürzung von "Effects", also Effekte.Und was bedeutet FX?
Reaper hat vieles schon an Bord.Kann Reaper diese Aufgaben alle bewältigen oder braucht man dafür ein anderes Programm?
Richtig ist es dann, wenn's gut klingt.Wozu muss man die Stimme doppeln? Hört sich das dann besser an?
und sollte man die ganze Aufnahme doppeln? Oder nur bei bestimmten Parts z.B. beim Refrain?