N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dazu bitte noch nen Techniker, der einen vor Ort in die Software einführt...Was erwartet Ihr eigentlich alle: Alle Features (64 Audiospuren, hochwertige PlugIns, weitreichende Edit-Möglichkeiten, unbegrenzte MIDI-Spuren, keine Latenz) aber für lau ?
...verteilt das <b>Freezeug</b>.Da konnte ich gar nichts mit anfangen,ist ja nicht gerade viel freigeschaltet und <b>8 Audiospuren sind ja wohl nichts</b>.
.Zusätlich mit weiblichen Gesangsaufnahmen etc..ist das kein Problem diese Anzahl hinzubekommen.Da ich nen Leistungsstarken Rechner habe,muss ich net jedes Teil Bouncen,ausser manche Teile von Autotune.
.Weniger ist zwar meist mehr,aber ausnahmen bestätigen die Regel,gel.Ausserdem schau ich hier nur hin und wieder rein,und les die geilsten sachen.Das hier noch keiner Musik mit der Waschmaschine macht wundert mich?
.Gegen ProTools hab ich ja nichts schlechtes gesagt,es ging mir nur um die Freeversion,die ich noch im Hinterkopf hatte,mit dem eingeschränkten Workflow den ich da hatte!
wenn einer was vergisst alles nochmal von vorne...
)
) Es gab mal im TV irgendeine Sendung in der sich Leute bewerben konnten die dann zu Hause von nem Kamerateam und zwei Gourmet-Köchen "überfallen" wurden. Die Köche musten mit dem was im Kühlschrank zu finden war ein 5 Gänge Menü zaubern was am Ende auch noch richtig chic aussah.......sie haben es immer geschafft, selbst aus den merkwürdigsten Sachen.........sehen wir das mal genauso mit Tontechik...hat man das Wissen und die Erfahrung, dann ist die Technik relativ, da eh "nur " Hilfsmittel" zum Zweck. Hat man kein Wissen und keine Erfahrung hilft auch der dollste Trüffel oder Kaviar nix!!...äh meinte natülich Mischpult und Effektgerät 