Soundwave als Vektor - wer kann helfen?

  • Ersteller Akustik-Strauss
  • Erstellt am
A

Akustik-Strauss

Registriert
21.10.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Liebes Forum,

Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser und erfreute mich dem vorhandenen Fachwissen, welches auf dieser Plattform vorhanden ist.

Da ich aber ein spezielles Anliegen habe, möchte ich um Hilfe bitten.

Zunächst einmal habe ich für meine Frage keine passende Kategorie gefunden, dafür bitte ich um Entschuldigung. Vielleicht kann mein Thema ein Moderator verschieben (sofern es eine spezielle Kategorie gibt).

Um was geht es:

Ich möchte eine bestimmte Soundwave in bestmöglicher „Grafik-Qualität“ drucken lassen. Circa 50cm hoch und 2 Meter lang. Ich habe kein Programm, welches mir die Soundwave in guter Qualität darstellt.

Deshalb meine Frage:

Hat jemand die zeitliche Kapazität, mir bei Nennung des Titels und Passage, die entsprechende Soundwave zu sichern (diesen Abschnitt). Bei guter Darstellung reicht ein Screenshot. Meine Designerin entscheidet dann, ob es zur Herstellung einer Folie geeignet ist. Fakt ist, dass es schwarz wird. Bunt etc ist nicht möglich.

Ganz lieben Dank
 
Hat sich erledigt! Danke
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben