Industrial
- Reaktionen
- 0
wieso schimpfst du so in deinem Beispiel? Heute ist doch Samstag und Vodka kriegst du auch noch bei jeder Tanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ch habe auch eine "Stümper Kabine" - parallele Wände - purer Noppenschaum innen drin.Ich habe keine Probleme mit meinem "VocalSound" und sämtliche Leute, die meine Vocals abmischen, sind sehr zufrieden mit der Aufnahmequalität. Auch aus dem Forum fragen mich immer wieder Mitglieder, wie ich denn meine Vocals aufnehmen würde in allen Details - und zum grossen Teil fallen sie dann aus allen Wolken, wenn ich ihnen erzähle unter was für "unprofessionellen Bedingungen" ich aufnehme.
in eine ecke der wand (z.b. links oben) wird ein abstandshalter geschraubt. z.b. eine würfelform von 2x2x2cm.
keine ahnung, ich bin akustiktechnisch nicht gerade sehr fit, wurde mir jedenfalls so gesagt, ich würd mir halt geld sparen damitnaja, ein bischen unterschiede wäre beim schachbrettmuster trotzdem.