- Reaktionen
- 1.365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer wenn ich ein höheres predelay wähle, entsteht so eine art delay effekt, der aber oft hart gegen den takt kracht und von der eigentlichen melodie ablenkt. wie kann ich so etwas verhindern?
Eine verlässliche Abhörsituation gehört natürlich IMMER dazu, das ist Voraussetzung. D.h. Raum, Lautsprecher, deren Aufstellung beeinflussen natürlich und besonders, die räumliche Wahrnehmung. Deshalb geht das auch nicht mit Kopfhörern. Auch nicht wenn man sie kennt, sondern nur wenn man z.B. mit dem Auto abgleicht und dann mit der Erfahrung lernt, worauf man unter dem Kopfhörer achten muss. Aber wirklich richtig wahrnehmen kann man das nicht.wenn's sch... aus den Boxen kommt, bringt's nix....
Hi Leute,
wie bekomme ich es hin, einen Gesang schön hallig zu haben und ihn trotzdem nach vorne zu rücken, dass die Vocals direkt und voll klingen? gibt es da einen trick?
lg,
ole