Information ausblenden

Gesampleter Beat bittet um feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von toastbrot, 13.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. toastbrot

    toastbrot Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.07
    Punkte:
    176
    176
    Joah will auch mal wieder bischen feedback und mal meinen Marktwert checken:)

    Der Track heißt "feel the saxvibes"

    Danke fürs feedback schonmal

    Zum aufbau
    8bar intro, 8bar refrain, 16bar strophe, 8bar refrain, 16bar strophe, 8bar refrain, 4bar bridge, 16bar strophe, 5bar outro

    Hier der Link
     
    toastbrot, 13.11.08
    #1
  2. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hi,

    bin kein Hopper, aber der Beat klingt crazy - hat was :D. Zwischen Strophe und Refrain kann ich i-wie nicht unterscheiden, klingt alles gleich, da kaum instrumentale Abwechslung vorhanden ist.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Beat mit der passenden Stimme einzigartig wird.

    lG
     
    Industrial, 13.11.08
    #2
  3. toastbrot

    toastbrot Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.07
    Punkte:
    176
    176
    Danke schonmal

    joah das problem war eben das mein gesampletes Material wenig hergab
    deswegen hab ich dann am Bass nochwas gemacht im unterschied refrain strophe

    Hoff dein Post ist für andere auch ein Grund mal reinzuhören
     
    toastbrot, 13.11.08
    #3
  4. toastbrot

    toastbrot Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.07
    Punkte:
    176
    176
    *push*
     
    toastbrot, 13.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.