Gesampleter Beat bittet um feedback

  • Ersteller toastbrot
  • Erstellt am
toastbrot

toastbrot

Registriert
26.02.07
Beiträge
167
Reaktionen
0
Punkte
176
Joah will auch mal wieder bischen [g=94]feedback[/g] und mal meinen Marktwert checken:)

Der Track heißt "feel the saxvibes"

Danke fürs [g=94]feedback[/g] schonmal

Zum aufbau
8bar intro, 8bar refrain, 16bar strophe, 8bar refrain, 16bar strophe, 8bar refrain, 4bar bridge, 16bar strophe, 5bar outro

Hier der Link
 
Hi,

bin kein Hopper, aber der Beat klingt crazy - hat was :D. Zwischen Strophe und Refrain kann ich i-wie nicht unterscheiden, klingt alles gleich, da kaum instrumentale Abwechslung vorhanden ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Beat mit der passenden Stimme einzigartig wird.

lG
 
Danke schonmal

joah das problem war eben das mein gesampletes Material wenig hergab
deswegen hab ich dann am [g=118]Bass[/g] nochwas gemacht im unterschied refrain strophe

Hoff dein Post ist für andere auch ein Grund mal reinzuhören
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben