Information ausblenden

George W. Bush in Action

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von flexus, 30.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. flexus

    flexus Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.05
    Punkte:
    178
    178
    Hey Leute!
    hat vielleicht jemand eine idee wo ich soundfiles von george bushs reden bekommen kann?
    bräuchte die für ein musikstück beim intro...
    oder könnt ich da rechtliche probleme kriegen?
    google hat mir bis jetzt nicht geholfen! ihr seid die letzte hoffnung... :)
    danke
    mfg flex
     
    flexus, 30.03.06
    #1
  2. slowhit

    slowhit

    Registriert seit:
    11.03.04
    Punkte:
    403
    403
    slowhit, 30.03.06
    #2
  3. flexus

    flexus Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.05
    Punkte:
    178
    178
    Man du bist mein Held des tages!!!!
    Naja die Nutzung von suchmaschienen will gelernt sein..
    vielen dank! :)
     
    flexus, 30.03.06
    #3
  4. Narrenlogik

    Narrenlogik

    Registriert seit:
    21.12.04
    Punkte:
    176
    176
    wenn ich mich damals richtig informiert haben sind politische Reden von seiten der US Regierung automatisch "public domain". Allerdings liegt das Copyright des jeweiligen Mitschnitts noch bei dem, der es aufgenommen hat (TV Sendung, Typ mit Diktiergerät im Publikum etc.)

    Kann das jemand korrigieren/bestätigen?

    Ich hatte auch mal ne gute Seite mit hunderten an Bush-Mp3s (komplette Reden und Zitate)
    gefunden, aber hab den Link leider nicht mehr. Sollte sich über google finden lassen.
     
    Narrenlogik, 30.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.