Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, weil Du's bist: Am einfachsten findet man heraus, ob Gas aus der Leitung ströhmt, wenn man das Feuerzeug hinhält.Danke für den Hinweis, denn ich wollte die Frage nach der Installation einer Gasheizung gerade hier im Unterforum "Do-It-Yourself (DIY)" posten, Dann muss ich ja mit Deiner Antwort nicht rechnen.Ich könnte auch keine Gasheizung installieren. Und entsprechend gebe ich dazu auch keinen Senf ab.
Oder am Geruch.Na gut, weil Du's bist: Am einfachsten findet man heraus, ob Gas aus der Leitung ströhmt, wenn man das Feuerzeug hinhält.
@Jabir : Du könntest auch mal die fragen, die Covers auch bei YT hier im Feedback Forum vorstellen...
Und ist Deins nun online ? Was hat sich ergeben ?
Ich find's auch scheisse, dass man heutzutage nichts mehr klauen darf, ohne dass man zur Rechenschaft gezogen wird.Grund genug nix zu covern oder in irgendeiner anderen Weise sich bei fremden Inhalten zu bedienen.
Aus dem Blickwinkel eines (vermeintlichen) Supporters des Urhebers könnte aber auch dass kommen: „Sollen die doch froh sein, dass mein Cover-Song den Bekanntheitsgrad des Originals steigert...“Grund genug nix zu covern oder in irgendeiner anderen Weise sich bei fremden Inhalten zu bedienen.
Ich find's auch scheisse, dass man heutzutage nichts mehr klauen darf, ohne dass man zur Rechenschaft gezogen wird.