Gemutete Events Farbe ändern

Meine gemuteten Events sind so bunt wie ich´s gern hätte. Also in meiner DAW...

upload_2021-7-24_19-2-33.png


:D
 
igitt. :puke::tears-of-joy:
Nur wegen Gender und Wir sind bunt. Was. :D
Ist doch dann genau die richtige DAW für Homosexuelle, Transsexuelle und was es da noch so alles dazwischen gibt.
Finde ich gut, eine Diskriminierung darf nicht in der DAW erfolgen!
In Cubase sind die gemuteten Dinger weiß? Ich ahne Rassismusvorwürfe... :D
 
Nein es geht einfach darum dass mich das stört, gemutete Events gehören in meiner Welt dunkel und Dinge die besonders heraus stechen / lauter sind o.Ä gehören hell, Bass ist bei mir Rötlich etc. Warum sollten gerade die Stummen Dinge am hellsten sein? Ich mag auch lieber Pastellfarben und so wie ich das Cubase eingerichtet habe sticht das weiß direkt in`s Gesicht... einfach nur unnötig und das fällt mir eben auf weil ich sehr sensibel auf Reize reagiere und ich es hasse wenn Dinge durcheinander kommen oder meine Aufmerksamkeit rauben...

Es ist ein kleines Detail aber genau dort liegt die Qualität verborgen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben