Gemeinde! Ihr habt versagt...

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Registriert
18.11.03
Beiträge
2.141
Reaktionen
61
Punkte
3.389
..(- im Voting sind ja keine Komentare möglich.....-)

...Niemand hat bemerkt, das das Gitarrensolo den "Unborn songs" im Voting
"Happy Birthday" spielt...

(hatte das als - na wie heisst das, wenn in Programmen kleine Gags versteckt sind
*fingerschnip* na ... komm nicht drauf - eingebaut

... weil 'Unnborn Songs' ......... 'Happy Birthday'......... hallohooo !? ...:D

ist ja wooohl ein song geboren.... :D

..nich? :?

na gut ich halt ja schon meine klappe 8)

Aber mal an die Theoretiker, woran liegt das, die töne sind ja halbwegs richtig... weils synkopisch gespielt ist, oder sowas... hängt das mit Noten zusammen :D :D :D ?

gruss, kasimiruslav
 
(hatte das als - na wie heisst das, wenn in Programmen kleine Gags versteckt sind
*fingerschnip* na ... komm nicht drauf - eingebaut
Easter Egg?
 
ich versager ich :p :p :p
 
Hi Kasi,

da sprichst Du wahres :D

Ich hab die Phrase "Happy Birthday to you" nicht erkannt.
Dies liegt daran, das Musik als Kontext anghört wird, und erst nach "unzähligem anhorchen" die Details wie auf Eschers Bilder auffallen.

Auch ich hab mal gefragt "ob Ihr die Fehlers" in einer meiner Songs gehört habt.
Es kam nie eine Resonanz, vielleicht weil es den meisten (2-3 Zuhörer) so gepasst hat, oder wie so oft die Musik "oberflächig" angehorcht wird.

Dies soll kein unterschweliges Pauschal-Urteil sein, den jeder Künstlerin/Künstler vermittelt mit seinen Songs eine persönliche Note (Wortspiel) und wird im groben wie auch feinem Kontext "wiedererkannt".

So, nun ist mir zu deiner Klangwelt ein weiteres Türchen geöffnet worden, danke Dir für den Tip.
 
@ HaSBACHMeSBACH

Eeeeeaaaasteregg!!! ich war schon fast wahnsinnig, kam einfach nicht drauf

Daanke

Gruss, kasimitsch
 
@kasimiruslav
Jetzt, wo Du es sagst, fällts mir wie Schuppen aus den Haaren ... hab doch gewußt, daß mir das bekannt vorkam -> siehe Songvoting!

@antares
@Auch ich hab mal gefragt "ob Ihr die Fehlers" in einer meiner Songs gehört habt.
@Es kam nie eine Resonanz, vielleicht weil es den meisten (2-3 Zuhörer) so gepasst hat,
@oder wie so oft die Musik "oberflächig" angehorcht wird.
Ganz meiner Meinung, deshalb haben Dir auch meine fehlerbehaftetsten am besten Sachen gefallen ? :p :p
 
ansatheus schrieb:
...
@antares
@Auch ich hab mal gefragt "ob Ihr die Fehlers" in einer meiner Songs gehört habt.
@Es kam nie eine Resonanz, vielleicht weil es den meisten (2-3 Zuhörer) so gepasst hat,
@oder wie so oft die Musik "oberflächig" angehorcht wird.
Ganz meiner Meinung, deshalb haben Dir auch meine fehlerbehaftetsten am besten Sachen gefallen ? :p :p
...

;) ...
wird mir da das Wort im Mund verdreht? Ach, nein Anti, sein nicht argwöhnisch!

;) ...
Tja, oberflächig Musik anhorchen ist noch lange nicht eine Wertung.
Wer weiss denn schon, was hinter einem fremden Gesicht musikalisch assoziert wird.
Geschweige was eigentlich passiert, wenn man/frau in der Musik "schwebt".
Ob da eine Gummiente oder ein Schwan auf dem See der Klänge schwimmt, ist mir "wurscht"

:D
 
Oh man, was für ein deutsch, war in meiner Flasche nicht nur "klares" Wasser drin ... ?

Argwöhnisch? Nein nein anta, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich teile einfach Deine Erfahrung und was das Machen anbelangt, da bist Du ja im basteln und analysieren unschlagbar und das ist gut so ... ;)
 
hi,

ich hatte es heraus gehört ( ehrlich ! ) hab aber gedacht das soll so sein :)

gruss mypan
 
ansatheus schrieb:
Oh man, was für ein deutsch, war in meiner Flasche nicht nur "klares" Wasser drin ... ?

Argwöhnisch? Nein nein anta, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich teile einfach Deine Erfahrung und was das Machen anbelangt, da bist Du ja im basteln und analysieren unschlagbar und das ist gut so ... ;)

Hi Ansatheus ;)

Ich liebe den "argwöhnischen" Humor und denke da gerne an "Loriot" ... hab Dich doch verstanden ;)
 
"papa ante portas" :p :p
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben