Phil Speiser 3 neue Plugins 29 Nobrainer?

D

DJLowmaX

Registriert
22.06.22
Beiträge
30
Reaktionen
17
Punkte
85



Exciting news! You have access to the Pre-Release of my latest creations!

I’m talking about three brand new unreleased plugins! 😅

You now have the chance to not only get the plugins before they are officially released, but also get them at over 75% off (just a few bucks really).

Please welcome THE_FILTER, THE_GAIN and THE_VIBE

schreibt mal eure Meinung dazu...
 
:D:smil451d632849b7b:Nein selten so gelacht..., mich würde bloß mal interessieren was erfahrene Produzer :) dazu sagen (nachdem sie sich das Video dazu angeschaut haben..)ich fands ganz interressant...

die mail war gestern nur in meinem Postfach :) und da sie nicht personalisiert ist dachte ich teil ich's mal
(hab von dem aber auch ein paar produkte...)
 
ich hab von dem auch ständig nervende werbung auf fb oder ig… ohne es überhaupt angeschaut zu haben… es gibt keine zauberplugins. Shit in - shit out… gilt auch heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
THE_FUCK... :grr: ich hab's jetzt einfach mal mitgenommen. Sein Marketing finde ich zwar auch etwas spammy, grundsätzlich würde ich den Speiser (ex Scooter-Mitglied und Dirty Disco Youth) aber schon als seriösen Typen einschätzen.
 
Ich habe The Strip und The Strip Master. Es sind echt hilfreiche Tools.
 
So viel gelabber für nen envelope Plugin und nen EQ? Falls man nen envelope Plugin braucht empfehle ich Kickstart2. Eine Instanz von dem Plugin ist kostenlos ohne Einschränkung. Ansonsten kostet es 14€ für die Vollversion https://www.kickstart-plugin.com/
 
Moin, ich bin noch am überlegen, ob es was für mich ist. The_Strip mit seinem kleinen Bruder The_Strip_Mini finde ich auf jeden Fall besser, als Ozone, wenn man einen Mix vorbereiten will. Das arbeitet ähnlich, wie das Mix Tool von Ayaiac.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben