Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@basspartout
Die Situation ist wahrlich etwas blöd. Einerseits treten die Probleme wohl definitiv nur bei bestimmten Plugins auf, wohin gegen es sich Presonus einfach machen wird und die Schuld bei den 3rd Party Pluginentwicklern sieht. DAW Hersteller machen es sich dann häufig ganz einfach, in dem sie die Plugins als inkompatibel einstufen.
Andererseits aber liefen die exakt gleichen Plugins mit der Version 2.6.1 von S1 und auch auf anderen DAW's einwandfrei und somit ist eigentlich klar, dass nicht das Plugin ein Problem hat sondern der neue S1 Host in der Version 2.6.2.
Wenn nur durch ein kleinen Versionswechsel der DAW, wie hier der Schritt auf 2.6.2, manche gewohnt funktionierende Plugins nicht mehr tun und sogar dabei Eventdaten in der DAW korrupt werden, dann sehe ich persönlich dies als einen Bug in der DAW Anwendung.
Nun, könnte es vielleicht bei Dir auch nur eine bestimmte Konstellation sein wo zu dem Problem führt?
Ich frage deshalb, weil ich habe mir nun einfach mal den TAL-Noisemaker in 64Bit geladen, einen neuen Song gemacht, eine Spur mit dem Noisemaker erzeugt, einfach mal etwas eingespielt und gespeichert. Keine Probleme festzustellen.
Wenn Du also einfach mal einen neuen Song machst, einfach eine Spur mit dem TAL-Noisemaker was einspielst und speicherst, sind dann die Probleme auch vorhanden?
Gruß
Markus
Jetzt bin ich natürlich schon auch etwas verwundert, wenn das Problem bei dir nicht auftritt, mit offenbar derselben Konstellation. Hast du auch MEHRERE verschiedene Events damit eingespielt?
Ich habe im Studio kein Netz, das heisst, meine Win7 Version ist auf dem Stand von vor zwei Jahren. Kann das was damit zu tun haben?
5. sehr altes nicht gepflegtes Betriebssystem
Und warum?Ich bin zwar kein Studio One Benutzer, aber ein Betriebssystem, dass 2 Jahre nicht gepatcht wurde, finde ich arg heftig.
Das steht nirgends.Wo steht, dass ein nicht geupdatetes System keine Probleme mit neuer Software mit sich bringen kann?
Angenommen, der Hersteller programmiert auf Basis zusätzlicher SPs, dann macht er das mit Absicht. Also wird er für alles, was auf diesen Maschinen programmiert wurde, die Bedingung stellen, dass die das gleiche SP drauf haben müssen.Software, die auf aktuellen und gepflegten Systemen programmiert und getestet wird.
Microsoft bringt ja nur Sicherheits-Updates raus
Mit dem Wissen um die Behebung des Fehlers hat sowas höchst selten mal zu tun.
War das eigentlich notwendig für Deine DAW, dieses Update? Also, anders gefragt, war es gedacht, irgendein auch bei Dir auftretendes Problem zu lösen?Die andere Seite ist aber momentan leider gerade, daß mir das neuste Update meiner geliebten DAW einzelne Spuren verschiedener Projekte zerschossen hat.