(Gelöst) Kein Midi BCR2000 nach Win 10 Creators Update

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Hat noch jemand das Problem mit der BCR2000 unter Windows 10 nach dem Creators Update?
Die BCR 2000 ist unter der Systemsteuerung richtig installiert und ich habe die Treiber sogar noch einmal neu installiert , aber es kommt kein Midi .

In verschiedenen DAWs probiert....

EDIT:

Nachdem ich noch mal auf einem anderen Rechner mit dem Creators Update (Surface ) Den Treiber erfolgreich probiert habe, konnte ich ausschliessen das es am Creators update lag.

Scheinbar hat sich die BCR2000 mit dem USB Port gebissen, nachdem ich einen anderen USB 2 gewählt habe geht die BCR2000 auch mit dem Creators update wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben