[gelöst] FB zum Mix gesucht: RnB / Jazz / Soul

• Ersteller Pullergesicht
  • Erstellt am
P

Pullergesicht

Reaktionen
777
Hi, würde mich über FB zum Mix freuen, v.a. Lautstärke der Vocals im Verhältnis zum Rest bzw. Hall auf Vox ok - zuviel - zuwenig?

Ist ne Nummer aus dem aktuellen Puremixcontest, daher werde ich das Teil relativ bald wieder löschen.

LG

THX!!!

EDIT: Deadline ist vorbei, habe abgegeben. Vielen Dank für Eure Feedbacks.

wer hat den Song geschrieben? und wer ist der interpret? gefällt mir auf jeden Fall richtig gut.

und zum Mix: ich hab mit den Track gerade auf meinen dt880 pro gegeben und für mich klingts stimmig.
der ein oder andere könnte vlt, meinen zu wenig Hall auf der stimme, aber nach meinen Geschmack isses genau richtig..bin eh nicht so der Fan von übertriebenen Hall Effekten.

Vielen Dank. Die Dame heisst Brandi Thompson, der Song "Jealousy". War eine spontane Session mit F. Dupont und Mick "Pelican" Gazauski.

Komm erst morgen dazu, wenn es dann noch online ist ...

Schönes Lied, schöne Performance, und der Mix funktioniert für mich einwandfrei. Ich würd's so kaufen.

Schade, die Spuren kann man sich nur herunterladen, wenn man zahlendes Mitglied bei PureMix ist.

Vielen Dank @stoman und Dodo.

schöne Nummer geile Performance !!! Höre zwar grade nur über Macbook aber Production & Mix klingt amtlich und professionell !!!

Sorry, war zu spät :(