GELÖST - Cubase Pro Update von 9.0 auf 9.5 bei Lizenz für 10

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.175
Reaktionen
15.004
Ort
Ja
Punkte
69.078
Kuckuck,

Ich habe derzeit Cubase Pro 9.0 am Laufen und besitze eine Lizenz für Cubase Pro 10.
Im Steinberg Download Assistant sehe ich das Update von 9.0 auf 9.5.

Kann ich - weil ich die Lizenz für die 10er besitze - ein Update der 9.0 auf die 9.5 durchführen? Funzt das?

Wenn ja, wird aus der 9.0 die 9.5 oder habe ich dann beide Versionen im Rechner verfügbar, also sowohl die 9.0 als auch die 9.5?
 
So, hab's getestet, liess mir keine Ruhe ...

Das Update funzt, und der Rechner zeigt beide Versionen: 9.0 und 9.5
 
Kann ich - weil ich die Lizenz für die 10er besitze - ein Update der 9.0 auf die 9.5 durchführen? Funzt das?

Auch wenn du deine Frage schon beantwortet hast...Du besitzt alle Lizenzen, die unter der höchten liegen. Hast du die Lizenz zu 9, kannst du alle Cubase Versionen bis Cubase 9 installieren und nutzen.
Bei der 10 sind dann logischerweise alle Cubase Versionen enthalten.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben