Information ausblenden

GELÖST - Cubase Pro Update von 9.0 auf 9.5 bei Lizenz für 10

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Kosaken-Kaffee, 30.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Kuckuck,

    Ich habe derzeit Cubase Pro 9.0 am Laufen und besitze eine Lizenz für Cubase Pro 10.
    Im Steinberg Download Assistant sehe ich das Update von 9.0 auf 9.5.

    Kann ich - weil ich die Lizenz für die 10er besitze - ein Update der 9.0 auf die 9.5 durchführen? Funzt das?

    Wenn ja, wird aus der 9.0 die 9.5 oder habe ich dann beide Versionen im Rechner verfügbar, also sowohl die 9.0 als auch die 9.5?
     
    Kosaken-Kaffee, 30.11.18
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    So, hab's getestet, liess mir keine Ruhe ...

    Das Update funzt, und der Rechner zeigt beide Versionen: 9.0 und 9.5
     
    Kosaken-Kaffee, 30.11.18
    #2
  3. chrisspeed

    chrisspeed

    Registriert seit:
    02.12.06
    Punkte:
    7.152
    7152
    Auch wenn du deine Frage schon beantwortet hast...Du besitzt alle Lizenzen, die unter der höchten liegen. Hast du die Lizenz zu 9, kannst du alle Cubase Versionen bis Cubase 9 installieren und nutzen.
    Bei der 10 sind dann logischerweise alle Cubase Versionen enthalten.
     
    chrisspeed, 30.11.18
    #3
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.