gelöscht

• Ersteller Ersteller Nihil
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nihil

Reaktionen
0
Hui - da muss ich nochmal ran, denke ich - Thread vorerst geschlossen!

LG

Nihil

OK, auf die harte tour:

- Gibt es in deinem lied einen [g=118]bass[/g]?

- Extrempanning --> :(

- DeEsser auf die Stimme

- Timing???

- Text bedarf etwas überarbeitung.

Positives:

-

Grüße,

Michael

(Nicht böse sein, aber wieso stellst du sowas ins [g=94]feedback[/g]-forum und schreibst dazu: Astronomisch schlechter Mix??? )

Hi Michael,

es geht mir nicht um den Mix, vielmehr nur um das Lied selbst - wie es sich anhören würde und könnte, so es denn gut gemixt wäre ;-) .. ich selbst habe diesbezüglich keine Ahnung .. und besser habe ich es einfach nicht hinbekommen .. dennoch denke ich, dass es Potential hat! Der Text steht! :D

LG

Nihil

Nunja, muss mich da in allen Punkten Michael anschließen, sorry.

Also das geht echt gar nicht. Vor allem die Textverteilung in der ersten Strophe uiuiuiuiui. Timing ist insgesamt auch nicht so toll.

Positives hab ich dann aber doch:
Das, was die [g=422]Gitarre[/g] spielt, finde ich ganz gut und einprägsam. Allerdings würde ich mir da ein bisschen mehr Bindung der einzelnen Töne wünschen (und auch besseres Timing)

Plaudy

Hallo Plaudy,

so langsam überzeugt ihr mich meinen Ausflug in die Welt des Rock alsbald wieder zu beenden - ich probiere derzeit ein paar unterschiedliche Stile aus .. und mixtechnisch ist es wirklich Kraut und Rüben .. nicht schmutzig, sondern einfach nur unmöglich gemixt .. ;-)

LG

Nihil

seit über einem jahr schon machst du das... warum löschst du ständig deine songs?

was ich viel schlimmer finde ist, das er den Thread NACH dem löschen nochmal pusht!

Gruss :-)

finds ok. mann muss auch mal was ausprobiern...

[frau natürlich auch]

lG f

Nihil, lösch es doch nicht gleich, versuch doch bitte das dann zu verbessern. Nicht gleich aufgeben, immer weitermachen und wenn du nicht so gut mixen kannst, vllt gibs hier jemanden, der dir hilft und was timing angeht, da musst du einfach üben mit click zu spielen! Dann wird das schon!

Ganz ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch schon aufgefallen, ich hab jetzt bestimmt 3 mal versucht etwas von Herr Nihil zu hören aber jedesmal löscht er es wieder. :(

Wie willst du denn [g=94]Feedback[/g] bekommen wenn du jedesmal deine Musik löscht und das in innerhalb von einer halben Stunde? Ich frag mich auch wieso du immer schreibst das deine Musik zu schlecht ist, vielleicht finde ich oder auch andere deine Musik gut. ;)

MFG Paragon

Nihil schrieb:
Hallo Plaudy,

so langsam überzeugt ihr mich meinen Ausflug in die Welt des Rock alsbald wieder zu beenden - ich probiere derzeit ein paar unterschiedliche Stile aus .. und mixtechnisch ist es wirklich Kraut und Rüben .. nicht schmutzig, sondern einfach nur unmöglich gemixt .. ;-)

LG

Nihil

Du lässt dich zu schnell verunsichern. Probier die Stile aus na klar. Aber schmeiss nicht bei jeder Kritik alles wieder hin. Lies was die Leute kritisieren und versuche daran zu arbeiten. Dafür ist das Forum doch da. Andere sagen dir was du falsch machst, du lernst daraus.

Ich würde manchmal auch gerne Songs wieder löschen weil ich denke, nee das war jetz nix....aber was solls...was raus ist ist raus...und nur so bekommst du die Hinweise die du brauchst.

Zurück
Oben