gelöscht

  • Ersteller Markus99
  • Erstellt am
M

Markus99

Registriert
25.01.06
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe hier noch einen alten Tablet-PC ( Stylistic 3500 ) mit 500 Mhz, 256 MB,20 GB HD 6 10"-Touchscreen mit WinXP rumliegen.
Ist es möglich von diesem Rechner aus Cubase auf meinem "Hauptrechner" fernzusteuern ?
Vor allem geht es mir um die Bedienung des Mixers und starten / stoppen von Aufnahmen über den Touchscreen
 
geht bestimmt aber du könntest mir das ding auch einfach verkaufen :)
 
Schon mal an den Remotedesktop oder tightvnc gedacht?

Grüße
Lurchy
 
verkauf ihn mir doch einfach
ich könnt die kiste gut gebrauchen
 
ich hab das auch mit vnc probiert. mit tightvnc gings sehr schlecht. extrem ruckelig. mit real vnc lässt es sich arbeiten ( hat dann so 30-40mbit bandbreite gebraucht).

allerdings werden die pegelanzeigen im cubase nur alle 10-20sekunden erneuert, unbrauchbar. demgegenüber lief die pegelanzeige im wavelab praktisch in realtime...
weiss da jemand was dazu? oder hat jemand mal ein x-window system (mit windows) ausprobiert?
 
Sorry, verkaufen kann ich das Teil nicht ;)
Ich benutze das Teil auch als Navigationssystem und MP3/Video-Player im Auto :D

aber hier gibts die Teile :
http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Stylistic-3500-ST_W0QQitemZ8767398795QQcategoryZ42551QQrdZ1QQcmdZViewItem

Keine Ahnung warum das Teil im Moment bei Ebay so teuer angeboten wird, ich habe für meinen vor ca. einem Jahr incl. Zubehör 300€ bezahlt .....

Ich habe gehofft dass man Cubase über [g=32]Midi[/g] fernsteuern kann. Remote-Desktop kommt nicht in Frage da dann der Bildschirm des zu steuernden Rechners ( in meinem Fall ein Notebook da ich Cubase mit der Herkules 16/12FW nutze um Livemitschnitte von unserer Band zu machen) abgeschaltet wird.
 
--gelöscht--
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben