![DJAxeman](/data/avatars/m/3/3042.jpg?1485763043)
DJAxeman
- Reaktionen
- 5
Hi,
Mal abgesehen von allem anderen:
Aufgrund dieses Freds hier bin ich einfach mal dorten ( bei Jamendo ) surfen und saugen gegangen.
Hab einfach Querbeet einige Alben und Einzel Titel geladen,
( Vorhoer Funktionen benutz ich nicht ) dann entzipt
( das ist muehsam wenn man erstmal mehrere Sachen auf der Platte hat ) und angehoert.
Fazit: Es ist schwer ( wie ueberall ) GUTES Material herauszufinden.
Spreu und Weizen gehen in der Masse unter, nur engagierte / hartnaeckige Downloader werden evtl auf ihren Geschmack kommen - und dann wieder vieles von dem was nicht gefaellt loeschen.
Was mir aufgefallen ist: Hintergrund Infos zu den Musikern/Bands muss man suchen oder hab ich da was ( einen Spezial Button vielleicht ?? ) uebersehen?
Zu den paar Beispielen die ich gehoert habe: Da sind keine
"absolute beginners" - aber auch keine "Wow! - Supi" Produktionen drunter gewesen.
Eher die Klasse:
"Solides Homerecording ohne Produzenten der weiss wo es hinsoll".
Nur meine bescheidenen Meinung - zu einem relativ kleinen willkuerlich gewaehlten Ausschnitt ( ca 30 Alben - alle moeglichen Richtungen ) aus dem Gesamtprogramm.
Gruss, Pete.
Mal abgesehen von allem anderen:
Aufgrund dieses Freds hier bin ich einfach mal dorten ( bei Jamendo ) surfen und saugen gegangen.
Hab einfach Querbeet einige Alben und Einzel Titel geladen,
( Vorhoer Funktionen benutz ich nicht ) dann entzipt
( das ist muehsam wenn man erstmal mehrere Sachen auf der Platte hat ) und angehoert.
Fazit: Es ist schwer ( wie ueberall ) GUTES Material herauszufinden.
Spreu und Weizen gehen in der Masse unter, nur engagierte / hartnaeckige Downloader werden evtl auf ihren Geschmack kommen - und dann wieder vieles von dem was nicht gefaellt loeschen.
Was mir aufgefallen ist: Hintergrund Infos zu den Musikern/Bands muss man suchen oder hab ich da was ( einen Spezial Button vielleicht ?? ) uebersehen?
Zu den paar Beispielen die ich gehoert habe: Da sind keine
"absolute beginners" - aber auch keine "Wow! - Supi" Produktionen drunter gewesen.
Eher die Klasse:
"Solides Homerecording ohne Produzenten der weiss wo es hinsoll".
Nur meine bescheidenen Meinung - zu einem relativ kleinen willkuerlich gewaehlten Ausschnitt ( ca 30 Alben - alle moeglichen Richtungen ) aus dem Gesamtprogramm.
Gruss, Pete.