![meesha](/data/avatars/m/20/20009.jpg?1485763043)
meesha
- Reaktionen
- 5
azari schrieb:
dave 1978, odc_ns und human ray
WORD !!!
@ azari:
könntest Du das bitte noch etwas ausführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
azari schrieb:
dave 1978, odc_ns und human ray
WORD !!!
Zur [g=119]Gema[/g]...wieso soll man die sich nicht sparen....das ist doch der reinste Saftladen Wieviel von der einbezahlten Kohle kommt wirklich bei den (kleinen) Musikern an? Wer versteht deren komplizierte Aufschlüsselung?
genau in diese richtung... dennoch gibt es gottseidank abseits des mainstreams noch immer leute, die bereit sind geld für musik zu bezahlen bzw. einen realen tonträger besitzen wollen. diese leute haben es uns z.b. ermöglicht ein weiteres album in angriff zu nehmen.Wie seht ihr denn die Zukunft der Musikindustrie? Bin da immer für andere Visionen empfänglich
Was spricht denn gegen einen Gratisdownload von einem Song deines Albums, um auf den Rest deiner Mucke aufmerksam zu machen?
Wolfgang schrieb:
Nur wer meint das seine Musik nichts wert ist sollte sie gratis im Netz anbieten.
Ergo: Es gibt anscheinend sehr viel wertlose Musik.
Dann mußt du halt anfange Konzerte zu geben ist die Standardantwort die man dann immer bekommt.Ich kann weder Konzerte geben oder Bookings als DJ bekommen (weil ich keiner bin).
floxes [g=420]cd[/g] habe ich gekauft, ganz regulär, an die kann ich mich auch erinnern, an myspace oder andere sachn sehr selten.
Memi schrieb:
Nein, aber sie haben allesamt ihre Musik kostenlos zur Verfügung gestellt.
http://www.welt.de/kultur/article1973485/Auch_Nine_Inch_Nails_gibt_es_jetzt_kostenlos_.html