geile Synthi VSTs

@mikebshell

Geld? naja, hab mir halt gestern n G5, [g=102]Studiomonitore[/g], Pult, Behringer B Controll, Cubase original, [p=290]Spectrasonics Stylus[/p] Remix.....

und jetzt kann ich halt wirklich nur Grooves und loops basteln, keine Efekte, kein Bassline, kein gar nixx :-(

und jetzt weis ich halt im Moment net weiter

Hej...

Welches Cubase? Also bei SX/SL ist der A1 dabei. Der ist schonmal ziemlich fein wie ich finde. Sehr unterschätzt. Ansonsten schließe ich mich an: mit dem Albino kannst Du so gut wie nix verkehrt machen. Naja, und wenn Du mit dem Vanguard liebäugelst: zu dem Preis eigentlich unschlagbar... wenn man auf den Sound steht (ich tu's jedenfalls nicht... ;) )

Zum Thema EFfekte: naja, da Du Cubase hast, ist die UAD Karte eigentlich ein Muß!!!

Ansonsten: sparen und Logic kaufen... :D Da hast Du dann alles, was Du brauchst.

Gruß
Mike

Jep,

Der A1 ist echt nicht schlecht !!!!

Hatte mir mal das Soundset von hier gekauft !

Ansonsten: sparen und Logic kaufen... Da hast Du dann alles, was Du brauchst.

Ja gemein aber wahr, bei Logic hast Du massig hochwertiger Softwareinstrumente dabei. Na ja is ja zu spät. Aber Du kannst Dir erst mal das A1 Soundset kaufen, da sind alle gängigen Dance/Techno/Lead etc Sounds drin, also genau das was Du suchst!

..ein neuer "geiler" Free-Synthie hat vor kurzem dass Licht der Welt erblickt..unbedingt mal antesten und die Demos anhören...besonders Freunde der 80iger ... :)

http://www.xsynth.com/evol/

Gruß

tkay