synthpark
- Reaktionen
- 10.982
Nichts gegen die Performance, aber Geige so leise?
hier gehts
hier gehts
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Newsted: Ähem..Alles besser als die Kick-Lautstärke des Iowa-Albums von Slipknot.
David Garrett. Der feuchte Traum einer jeden Hausfrau, die noch nicht im André Rieu-Alter angekommen ist.Und der süßliche Budenzauber Content im Video macht mich reihern, genauso wie verträumte Panflötengesichter...
Yo. Viel zu spitz.Aber den eigentlichen Klang der Geige mag ich tatsächlich nicht.
Mot Laptop Speakern auf jeden Fall!Video passt halt nicht zum Mix. Guckt man das nicht und stellt sich das als Orchester vor, wo der wie in echt drin steht, dann passt das schon.
Ich weiss nicht, ob das nicht die offizielle Filmmusik ist. Dann würde das Sinn ergeben.
Der Knabe spielt(e) aber immmer noch besser als 99.99999 aller anderen Menschen. Ich habe keine vertiefte Ahnung von Klassik, aber ich habe mir angelesen, dass seine "klassische Karriere" schon "legit" war. Ach ja, und dass Mißgunst in der dt. E-Musik sehr ausgeprägt ist.
Hast Du keine unkeuschen Gedanken, wenn Lindsey Stirling ihr Ding macht?PS: Ich bin aber sehr gerne geneigt, mich aus Solidarität und ersatzhalber extrem über Lindsey Stirling zu echauffieren.^^