balandi
Ganz im Gegenteil, das hat doch nochmal Würze reingebracht.Hope you don't mind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz im Gegenteil, das hat doch nochmal Würze reingebracht.Hope you don't mind...
Ich habe nochmal nachgebessert; klang etwas dumpf.
Inwiefern? Spektral? Mikrodynamik? Makrodynamik?Der Bass scheint etwas außer Kontrolle geraten.
Die Bassgitarre hat um die Note D (76Hz) herum etwas resonanten Ton. Tiefere Noten sind dann im Vergleich schwächerInwiefern? Spektral? Mikrodynamik? Makrodynamik?
Hmpf... Hab mich den Abend dann noch schön in Kleinheiten verloren und dann hat es doch nicht mehr geklappt, danach wieder keine Zeit gehabt...Heute Abend werd ich wohl endlich meine Version präsentieren können. Hatte aus den ganzen Vocal-Spuren eine neue Hauptstimmen-Spur compiled und mit dem EQ vereinheitlicht. Danach brauchte ich erst mal wieder ein paar Tage Abstand, wegen Betriebsblindheit usw... Dann hat mir wieder die Zeit gefehlt... Doch jetzt bin ich durch und auch glücklich damit
Es liegt eigentlich schon in der Dropbox. Aber mir sind eben (über Kopfhörer auf der Arbeit) noch drei, vier Dinge aufgefallen, die ich noch ausbügeln will.