Miracle möchte gemixt werden

  • Ersteller balandi
  • Erstellt am
Hi @Claas01
Leider ist das File stumm.
Da ist wohl beim hochladen irgendwas schief gelaufen.
 
Merci, muss ich mal schauen, was da schief gelaufen ist. .
 
Zuletzt bearbeitet:
@balandi
so, hier isser nun.
grüße


 
Hey Leute :)

Hier mein erster Versuch ... ca. mal ne Stunde arbeit ... geht denk ich noch einiges aber freue mich über jedes Feedback :)



lg Domi
 
@Claas01 Klingt als wäre hier etwas mit den Sample Rates schief gelaufen?
 
Reiner Mix nur Normalisiert könntest die Summe somit selbst verhunzen :D

 
Hi @BassMent und @NCIS
Zuerst mal Sorry, das ich mich so spät melde. War ne hektische Woche.
Vielen Dank für eure Mühe.

Mix BassMent: für nur eine Stunde mixen ist das schon ein prima Ergebnis. Insgesamt vielleicht ein bischen zu bedeckt, aber die
Verhältnisse passen schon gut.

Mix NCIS : Dein Mix kommt meinem Verständnis des Songs schon ziemlich nahe. Du hast viel mit Saturation gearbeitet, das ist mir persönlich
schon etwas zu viel des Guten. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Insgesamt ein prima Mix.

Wir als Band sind jedem dankbar, der sich mit dem Song auseinander setzt. Das gibt uns Perspektiven , die wir gar nicht mehr auf dem Schirm hatten.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
343
TheSarge
TheSarge
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
MidiEditor
Antworten
16
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben