ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Hi Leute!
Ich spielte ja schon länger mit dem Gedanken meinen Kemper zu verkaufen und auf Software zu wechseln, da ich das Gerät wahrscheinlich nie komplett ausgenutzt hätte.
Soll er jemanden anderes erfreuen.
Zu diesem Schritt bin ich aber nur gekommen, weil ich einen recht adäquaten Ersatz gefunden habe, und zwar TH3 von Overloud.
Wie auch immer.
Heute kamen dann die ersten Gehversuche, und nun möchte ich euch mal gegenhören lassen, was ihr so davon haltet.
Dazu muss man sagen, dass ein vernünftiger Gitarren- und Basspieler sicherlich noch mehr herausholen könnte.
Ferner ist das Lied noch ein Konstrukt, welches ich aber schon vorgemischt habe.
Ich möchte mich beim Mix an frühe Techniken orientieren, was für mich heißt:
1x Gitarre L (eine Spur)
1x Gitarre R (eine Spur)
1x Bass
1x Drums (2 Overhead[1 Stereo, 1 Mono], 1 Kick)
Nun frage ich euch:
Würdet ihr das Lied mit dem Sound so genießen können, wenn es komplett ist?
Wenn nein, was kann ich besser machen?
Was stört genau? Drückt der Bass zu sehr?
Ich spielte ja schon länger mit dem Gedanken meinen Kemper zu verkaufen und auf Software zu wechseln, da ich das Gerät wahrscheinlich nie komplett ausgenutzt hätte.
Soll er jemanden anderes erfreuen.
Zu diesem Schritt bin ich aber nur gekommen, weil ich einen recht adäquaten Ersatz gefunden habe, und zwar TH3 von Overloud.
Wie auch immer.
Heute kamen dann die ersten Gehversuche, und nun möchte ich euch mal gegenhören lassen, was ihr so davon haltet.
Dazu muss man sagen, dass ein vernünftiger Gitarren- und Basspieler sicherlich noch mehr herausholen könnte.
Ferner ist das Lied noch ein Konstrukt, welches ich aber schon vorgemischt habe.
Ich möchte mich beim Mix an frühe Techniken orientieren, was für mich heißt:
1x Gitarre L (eine Spur)
1x Gitarre R (eine Spur)
1x Bass
1x Drums (2 Overhead[1 Stereo, 1 Mono], 1 Kick)
Nun frage ich euch:
Würdet ihr das Lied mit dem Sound so genießen können, wenn es komplett ist?
Wenn nein, was kann ich besser machen?
Was stört genau? Drückt der Bass zu sehr?