Gegenderte Spuren klingen komisch

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ü50 und WhatsApp ist irgendwie ein Widerspruch in sich. WhatsApp? Watt's das?
Vielleicht künftig lieber in Pik-As-Dur komponieren. Und ohne Vorzeichen.
 
Ich sag trotzdem Re vorab (ohne Vorzeichen)!
 
Odol med 3.
 
Vlt. einfach versuchen den spliterigen Stock ausm Anus zu ziehen, ohne zu viele Synapsen mitzureissen, um mit der Realität klar zu kommen?
 
Solche Threads dienen der allgemeinen Entspannung und Belustigung ohne gleich nervig politisch zu werden. In Zeiten wie diese soll das wohl gut tun aber nicht jeder ist intelligent genug es zu erkennen und ballert gleich drauf los. Es sind doch größtenteils schöne Zweideutigkeiten zu erkennen und wer davon nichts hält soll halt woanders im Forum stänkern.
Wir können ja auch nichts dafür, dass andere Mitglieder solche Steilvorlagen bringen. Genießt die Zeit die ihr habt und lasst es euch gut gehen.
 
Generell ein unter GenX durchaus weit verbreitetes Gefühl in diesen Zeiten 😄🥂

GenX? Da war doch was.
Der eine gründete Sigue Sigue Sputnik und wechselte später zu Sisters of Mercy und der andere hat vor fünfzehn Jahren eine Weihnachts CD mit Derek Sherinian aufgenommen aber sonst sehr erfolglos unterwegs.
Ich sollte mich the Offthreader nennen.
 
Vlt. einfach versuchen den spliterigen Stock ausm Anus zu ziehen, ohne zu viele Synapsen mitzureissen, um mit der Realität klar zu kommen?
Realität??? Wessen???

[004624].jpg


Schon lustig, wenn man komplexe Sachverhalte auf eine angeblich absolute Wahrheit simplifiziert und Andersdenkenden dann mangelnde Intelligenz vorwirft ...
 
...
Die ganzen männlichen Stimmen klingen auf einmal nach Micky Maus, als ob die Genderrate falsch eingestellt ist.
Solllte ich das Zittern (Dithering) aktivieren, oder die unteren Gliedmaßen (least signifikant Bits) lieber einfach abhacken (Truncation)?
bitch shifting könnte eine lösung sein. :smil451c7211b9e19:
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
ShoLee
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben