Gefühlte 400 c° Laptop

>> also das netzteil wird nach längerem gebrauch i.d.R immer recht warm.

Ne.
Nur bei Laptops, die einer gewissen Klasse angehoeren. Ordentliche Geraete (IBM, HP/Compaq und ein paar ander) haben das Problem kaum.
Aber da sind auch die Geraete teurer und die Netzteile dicker..... ;)
 
Okay, werde mich mal mit Pro Markt in Verbindung setzen, aber kann doch nichts sein das man aufgrund einen zugesetztem Kühler gleich dahin rennen muss, passiert doch in jedem Laptop-Leben mal.
Ich glaube nicht das der Laptop nur ein Stück Schrott ist , ist ein Markenlaptop und hatte auch seinen Preis.

Gruß
 
Naja - wer weiss, ob das wirklich zugesetzt ist?
Der Fehler, wenn es denn einer ist (und davon gehe ich jett mal aus), laesst sich ja so nicht erkennen.

Und ich glaube nicht, dass Du Dich daran traust, das Ding auseinanderzuschrauben..... Ich wuerde sowas nicht machen, und ich habe schon ganze Legionen von Computern auseinandergemacht. Aber bei Lappies habe ich immer einen Bogen drum gemacht, wenns ging. ;)

Natuerlich muss das Geraet kein Schrott sein. Aber jedes Geraet kann mal fehlerhaft werden oder vom Werk aus nicht in Ordnung sein.
Ich mein, Du hast einfach nicht viel Alternativen, denke ich. Und die meisten fuehren halt dazu, dass Deine Garantie floeten geht......
 
Ich werde den einfachsten Weg gehen :) Danke für die intensive Hilfe :).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben