Gedankengang

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Reaktionen
70
Die Gedanken sind frei !!! in Gedanken versunken sein !!! Ich würde gerne wissen, was du denkst????
einem Gedankengang folgen!!! sein Innenleben offenbaren !!! .....

meine Gedanke für folgenden Track:

http://soundcloud.com/buggi-der-liebe/train-of-thoughts

hört mal rein und schreibt mir Eure Gedanken zur Musik:)

Anhänge

• Gedanken.jpg
    Gedanken.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 79
Hübsches Mädel, schaut symphatisch aus!

Sehr geil

Frage: Dein Avatarbild wurde das vorher oder nachher gemacht ?

Zur Musik: Ich kann gar nicht sagen ob es gut oder schlecht ist ?
Klingt für mich genauso wie vieles anderes aus diesem Genre ...

Meine Gedanken: Momentan hab ich da grad 6 Gitarren stehen wo ich noch neue Saiten aufziehen muss, da denke ich grad an die Endlichkeit im Leben, so auch im Leben von Gitarrensaiten ... müssen die S......dinger immer so schnell reißen, arghhhhhhhhh

Liebe Grüße vom Don :)

Meine Gedanken kreisen gerade um das Abendessen. Soll ich einfach nur eine Fertigpizza aufbacken, mir einen leckeren Kalbfleischknoppers holen, oder lieber Spaghetti kochen, um diese mit Pesto zu verzehren ??
Ich bin noch unentschlossen ????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Meine Gedanken: Momentan hab ich da grad 6 Gitarren stehen wo ich noch neue Saiten aufziehen muss, da denke ich grad an die Endlichkeit im Leben, so auch im Leben von Gitarrensaiten ... müssen die S......dinger immer so schnell reißen, arghhhhhhhhh

und das, wo du eigentlich niemals in die Saiten haust :) ....Skandal. Bei gleich 6 Gitarren mit Dauerzumpferei die Saiten zu zerstören, ist wohl echt ein Kunststück .:right:

@buggi

Sounds sind schön. Komposition nahezu nicht vorhanden. Die Fotos nerven. btw. weiß besagte Person, dass Du ihr Foto gross und öffentlich ins Netz stellst? Ich wäre in dem Zusammenhang mit dieser Musik damit nicht einverstanden.

Apropos
Innenleben offenbaren !!!

da denke ich immer daran...
smiley_emoticons_klokotzen.gif

und das, wo du eigentlich niemals in die Saiten haust :) ....Skandal. Bei gleich 6 Gitarren mit Dauerzumpferei die Saiten zu zerstören, ist wohl echt ein Kunststück .:right:

Nöö, nöö, da macht der Don schon auch mal mit ein paar Kumpels, so wie auch wieder, einen auf Gipsy-Kings ... und da ist nix mit sanfter Zupferei !

Nur leider haben sich die Säcke natürlich meine Nylons ausgeborgt
smil451c714a30092.gif

Sorry, Buggi für OT :)

Innenleben:

zwei Spuren :

1. virtueller Minimoog mit String Preset
2. Audjo Helix VST mit modifizierten Standard Preset

danke Wennto für den wichtigen Hinweis!!

LG Buggi

Anhänge

• Mastern.jpg
    Mastern.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 89
Ich mag das mit diesen roten Strähnen immer nicht so.
Aber wie sie da so aus dem unsacharfem Hintergrund (die anonyme Masse) hervorsticht, das hat schon wat, nicht übel.
Was mag in ihr vorgehen? Ist sie glücklich? oder träumt sie gerade?
Ich glaube, sie ist zufrieden denn das hat sie sich immer gewünscht und auch, zu mindest in Etwa, so vorgestellt.
Obwohl, die roten Strähnchen passen ja farblich auch wieder zur Farbe der Köppe im Hintergrund
smil47eddb11b3f3e.gif

hört mal rein und schreibt mir Eure Gedanken zur Musik

Also, wenn DAS Dein Anliegen ist, ist das ja voll i.O..
Aber wieso zum Teufel postest Du dann immer diese bescheuerten Fotos?
Nix gegen die Bilder selbst, aber was haben die mit der Sache zu tun? Wie immer - NIX!!!

Was will mir die Dame sagen? "Ich hab´ gerade den Brautstrauß gefangen u. warte jetzt nur noch auf Buggi..." oder was?
Oder das zweite Foto... - wenn man wirklich solches Equipment braucht, um dann SOWAS zu produzieren, hänge ich mein Hobby besser an den Nagel.

Naja, zur Musik hab´ich nat. auch Vorstellungen:
Ich stelle mir vor, daß ich nicht überrascht wäre, diesen Lauscher-Angriff im Fahrstuhl auf dem Weg zum Psychiater zu hören. Vielleicht treffen wir uns ja da mal.... :D
Weiterer Gedanke: "und ich dachte, ICH krieg´ nix auf die Reihe..."

Gedanken zur Soundcloud-Optik: (In den Buggi-Threads geht´s ja meist eher um Bilder)
- Doppeldildo
- Erlösung nach 1 Woche Verstopfung
- irgendwas anderes unmusikalisches

Sorry, bin gerade nicht gut drauf. Trotzdem (oder gerade deswegen) DANKE für diesen Thread - er lenkt mich etwas von der Musik ab....
und zeigt mir, daß ich nicht alleine bin in meinem kreativen Loch....

Ich habe den Beitrag erstmal gelöscht...

Einmal Fotoalbum reicht Buggi.
Bitte keine weiteren Male die selbe Musik, nur mit anderen Mädchenfotos garniert.

Beschränke dich in Zukunft auf musikalischen Content.

Man, wär ich nur noch mal 20 Jahre jünger
smil46ff8ac10ec0e.gif
dann würd ich sie glatt ansprechen. 'Hey Du, wollst Du Rose haben'?

Zur Mukke ist es zu sagen das es so ist wie es ist. ;)

Ach Buggi, Du warst auf so einem guten Weg und jetzt wieder dieses Zweisound Treppchengedudel.
Bleib mal bei Deinem guten Ansatz in Richtung Songaufbau, Spannungsbogen und etwas mehr Rhythmus.

Und ja, mach doch nicht immer diese Bildchen dazu, das interessiert im Forenbeitrag kein Mensch. Wenn Du das in der Soundcloud machst, da ist es in der Tat ein Teil eines Wiedererkennungswertes eines Songs, ähnlich wie früher die Singles.

Ich habe den Beitrag erstmal gelöscht...

Einmal Fotoalbum reicht Buggi.
Bitte keine weiteren Male die selbe Musik, nur mit anderen Mädchenfotos garniert.

Beschränke dich in Zukunft auf musikalischen Content.

Da das Krankenhauswlan hier immer abkackt und nicht mal Soundcloud zulässt, wollte ich mich jetzt eigentlich auf eine Bewertung der Mädel beschränken...Musik is ja eh immer dasselbe...aber so wird das natürlich auch nix :D
@buggi
Was mich interessieren würde: wie sehen denn deine Gedankengänge aus? Warum die Bilder?
Aber bitte nicht mit einem weiteren Bild antworten ;)

Und ja, mach doch nicht immer diese Bildchen dazu, das interessiert im Forenbeitrag kein Mensch. Wenn Du das in der Soundcloud machst, da ist es in der Tat ein Teil eines Wiedererkennungswertes eines Songs, ähnlich wie früher die Singles.

Stimmt, da ist was dran, oft spielen visuelles u. akustisches Gedächtnis ja zusammen.
(Oder noch mehr, z.B. Gerüche und Erinnerungen)

Leider haben die Bilder hier eigentl. nie einen Bezug zur Musik.
Selbst eine einfarbige Fläche wäre mehr geeignet, und ich würde die Farbe evtl. später sofort mit dem "Song" verbinden - oder umgekehrt.
Aber DAS hier ist einfach nur ohne jede Beziehung zueinander.
Über die "Musik" läßt sich ja schon streiten.
Aber dann ständig noch willkürliche Bilder aus dem Netz dazu..... was soll das?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben