- Reaktionen
- 15.567
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür, das auch dieses Forum in den letzten Jahren an Teilnehmern Einbussen verzeichnen musste,
Es sind aber auch mittlerweile wahnsinnig viele. 2x Metal, Jazz, Sommer, Ballermann, Vocal Remix, dann das externe Zeug. Da kannst Du nicht überall mitmachen und das senkt auch die Lust auf Neues und die Teilnehmerzahl.Es waren einige interessante Contests dieses Jahr am Start
Also ich wär für sowas auch außerhalb von Contests zu haben. Irgendwas kann ich immer vorlegen.da isses geil, sich an solchen Vorlagen austoben zu können - denn es gibt Text und minimal-kompositorische Vorlage, was für mich genug Anhaltspunkte bei gleichzeitig großen Freiheiten bietet.
Hatten wir bei den beiden "Ich kann Schlager" Contests. Nebenbei, wird mal Zeit für die 3. Ausgabe, finde ich.Textvorgabe fänd ich mega. "Hier ein Text, lets go!"
Bitte nicht.eigentlich könnte man doch anlässlich des 22. Vocal Remix Contests eine General Amnestie für alle gesperrten und gelöschten User aussprechen
..eigentlich könnte man doch anlässlich des 22. Vocal Remix Contests eine General Amnestie für alle gesperrten und gelöschten User aussprechen!

Wir hatten einen einmaligen Contest mit 10 Texten des großartigen Texters Jörg Dahlbeck aka Mamamuht oder so.Textvorgabe fänd ich mega. "Hier ein Text, lets go!"
Das war dieser Contest? => https://recording.de/threads/ich-mamafettig-contest.175965/Wir hatten einen einmaligen Contest mit 10 Texten des großartigen Texters Jörg Dahlbeck aka Mamamuht oder so.
In meiner Erinnerung war das im Ergebnis überwältigend und es war eine große Vielfalt an Ideen und dann auch an fertig produzierten Songs aus dieser Community. Es gab viele Collaborations. Leider hab es nie eine Fortsetzung.
Zu erleben und zu hören wie ein und derselbe Text völlig unterschiedlich interpretiert wurde, das war für mich und sicher alle Anderen fantastisch.
ein grossteil dieser Leute zieht jegliche Innovation oder Bewegung der jüngeren Garde ins lächerliche.
sich durch seitenweise Altmänner Schenkelklopfer Tamponwitze durchekeln
Auch du hast anscheinend den Metal Contest nicht verfolgt. Da waren Beiträge ganz vorne, die es stilistisch so noch nicht im Forum gab.ein grossteil dieser Leute zieht jegliche Innovation oder Bewegung der jüngeren Garde ins lächerliche.
Das ist super!Auch du hast anscheinend den Metal Contest nicht verfolgt. Da waren Beiträge ganz vorne, die es stilistisch so noch nicht im Forum gab.