Im Feedbackforum werden Leute vergrault, weil dort ein vermeintlicher Profi-Standard bzw. auch schon mal Exzellenz von anderen eingefordert
Das kann zumindest ich für meinen Teil nicht behaupten. Ich scheue nicht, meine Audiobeispiele zu posten. Egal was ich als OneManAtze so hinlege, es befindet sich eben nicht im professionellen Bereich. Da reicht es auch nicht, schon mal mit Profis zu tun gehabt zu haben. Es liegt halt zudem an der Selbstwahrnehmung. Wenn man sich einzuordnen weiß, fällt man weicher, wenn mal "Gegenwind" kommt. Ich kann mir vorstellen, dass einige das etwas anders angehen.
Und bei den Contests machen Leute nicht mit, weil sie von sich selbst Perfektion erwarten würden, um mitzuhalten.
Seltsam eigentlich, weil so ein zeitlich befristeter Contest genug Grund liefert, um eben genügend "Fehler" machen zu können/dürfen.
Mitmachen bedeutet eben auch mit anderen ins Gespräch kommen zu können. Muss man nicht, kann man aber. Dadurch gibbet die Möglichkeit zu erfragen, hey, wie hast du das gemacht, wieso klingt das so ? Sofern einem das wichtig ist.
Für mich ist das eine Möglichkeit meine Sachen mit anderen zu vergleichen. Daraus kann ich dann meine Schlüsse ziehen.
Klar, ich kann mir auch immer bei jedem Projekt usw. eine Referenz reinladen.
Aber mal ehrlich, so bischen sympathischer Wahnsinn hier auf rec.de ist manchmal ganz erfrischend.