Brunhilde
- Reaktionen
- 99
Es finden keine Contests statt, bei denen ich irgendwas zu beitragen könnte oder wöllte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Hotdog Wettessen steigt wieder am 10. Januar.
Wird die Community immer älter ?
Ich auch nicht!Auf keinen Fall!
Schöner Gedanke. Kann ich einerseits nachvollziehen und würde mir wünschen dass es so wäre, andererseits gibt es heutzutage so eine Masse an Musik, dass man sich ganz schön strecken muss überhaupt Zuhörer zu finden. Da helfen solche Contests noch mehr an seine Leistungsgrenzen zu gehen. Allerdings wird hier nur von ein paar Wenigen entschieden wer nun der Beste war und ist somit nicht sonderlich aussagekräftig, da gebe ich dir recht.Wettbewerbe und Kunst, das paßt mMn nicht.
Ich meine, der Erste bekommt 25 Stimmen, der/die Zweite 19, ... und? heißt das jetzt daß der/die Zweite schlechter sei als der/die Erste?
Wir sind keine Fußballer, und dies ist kein k.o. Wettbewerb, Gottseidank. Und daß ein(e) Jede() den/die Zuhörer finden möge die sie/er sich wünscht...
Ich denke du betonst die falschen Anreize, jene, die eigentlich mehr im Hintergrund stehen.Wettbewerbe und Kunst, das paßt mMn nicht.
Ich meine, der Erste bekommt 25 Stimmen, der/die Zweite 19, ... und? heißt das jetzt daß der/die Zweite schlechter sei als der/die Erste?
Wir sind keine Fußballer, und dies ist kein k.o. Wettbewerb, Gottseidank. Und daß ein(e) Jede() den/die Zuhörer finden möge die sie/er sich wünscht...
..eigentlich könnte man doch anlässlich des 22. Vocal Remix Contests eine General Amnestie für alle gesperrten und gelöschten User aussprechen!Ihr Zweitaccounts seid schon 'ne komische Bande.
beim Vocal Contest der Gesang der als erstes die 60% der Stimmen hat bei den zu erwartenden Teilnehmer,
Bei einem Vocal Contest wünscht man sich eher Spuren die in verschiedene Richtungen produziert werden können, aber einen typischen Punk Vocal? Da scheiden doch alle Leute aus die nichts damit zu tun haben.
Vielleicht auch da mal eine andere Musikrichtung suchen statt immer nur Gitarre.
Warum ist @En A I Zeh Ka E immer vorne dabei? Genau, ihre Vocals sind flexibel.
Schließlich seid ihr auch dieses mal wieder unter euch, wie jedes Jahr.
Weil ich so mit ihr schon Musik gemacht habe, deshalb.Warum haben wir dann von dir in den Contests, in denen ihre Vocals dabei waren, keinen Beitrag gehört?
Der Durschnitt der letzten Jahre? Und da ist mehr als 1 Stimme du Scherzkeks.Wer legt denn die Menge der "zu erwartenden" Teilnehmer fest?
Aus genau dem Grund gibt es mehrere Spuren zur Auswahl. Abgesehen davon gibt es immer wieder Leute, deren musikalischer Horizont so weit reicht, dass sie die unterschiedlichsten Stimmen in die unterschiedlichsten Kontexte verfrachten können.
Und abgesehen davon #2: Du bist herzlich eingeladen, den Vocal Remix Contest 2023/2024 zu organisieren. Straff in 2 Wochen, mit nur einer Stimme, die dafür tiptop hochmodern. Zumindest könntest du aber andere Vocal-Tracks auftreiben. Deal?
Wieder ein typischer Franck Beitrag. Ich finde es lustig das jemand der pausenlos nur kurze Schnipsel ins Forum wirft sich so sehr aufspielt.Äh? Da gibt's Vocals - und du kannst die einbetten, wie du magst. Wenn dein persönlicher Horizont bei den zur Verfügung stehenden Vocals keine gitarrenfreien Ideen zulässt, dann ist das mit Sicherheit nicht das Problem der Vocal-Spuren
Kann ich nicht weil ich das nicht kenne, warum sollte ich es auch kennen?Aber du kannst für den Anfang auch gerne mal Links zu deinen Beiträgen bspw. zu den Metapop Remix-Contests posten.
Weil ich so mit ihr schon Musik gemacht habe, deshalb.
Der Durschnitt der letzten Jahre? Und da ist mehr als 1 Stimme du Scherzkeks.
also aus @speedtom oder @FredTadge kann ich nicht viel was anderes machen.
Gilt auch für Contests. Ist freiwillig, weißt du.
Was zumindest für mich dann bei all den Beiträgen durchsickert ist, dass die Teilnahme wohl garnicht schwindend ist, sondern mit leichtem Schwankungen, gleichbleibend. Das hätte ich nicht gedacht..