gebrauchte Studiotechnik / Möbel

TonyR

TonyR

Reaktionen
21
Hi kennt jemand eine gute Adresse wo man gebrauchte Studiotechnik verkauft wird?

Ich meine jetzt nicht ebay :)

Ich suche evtl. z.B. gebrauchte Sterling Modular System sowie Kompressoren etc.

Ich weiss nicht ob ich im richtigen Thread poste!?

Ich wäre über jede Tipp dankbar.

Gruß
Tony

High,

Da hab ich schon nen TubeTech Kompressor als Versandrückläufer für 1000€ unter

Neupreis gekauft und bin TOTAL GLÜCKLICH mit.

http://cmlstudioused.cmlshop.de/

Greetz RALVIEH

Die Shops, zum Beispiel Thomann haben oft ein Kleinanzeigenportal.

Danke schon mal für die 2 Tipps.

Kennt jemand noch andere?

Gibt es eigentlich hier im Forum auch einen Gebrauchtmarkt?

Gebrauchte Sterling Möbel sind schwer zu bekommen (hatte selbst auch gesucht, nichts gefunden und letztlich schweren Herzens eine Plan D neu gekauft).

Du kannst aber mal direkt beim Stefan vom deutschen Vertrieb anfragen - soweit ich weiß, haben die manchmal Demoteile, die etwas günstiger sind, ansonsten habe ich auch bei ebay (außer ebay us) selten Möbel von Sterling gesehen (vermutlich werden die nur frei, wenn ein Studio aufgelöst wird und sind dann auch schnell wieder weg).

Hi emu2009,

ja das mit den Sterling Möbeln ist echt schon so eine Sache.
Es ist wohl immer wieder das Gleiche, die guten Dinge gibt es so gut wie nie gebraucht :(

Bist Du den mit der Sterling System zufrieden?

Bei sind sind alle Racks + Tisch selbst gebaut, jedoch würde es besser gefallen wenn so manches Gerät direkt von meinem Hörplatz zu bedienen wäre.

Ich habe noch nie ein Sterling System gebraucht gesehen!

Es scheint wohl so als würde es nicht viele Anbieter für gebrauchte Studiogeräte + Zubehör geben, schade eigentlich.

Bist Du denn mit der Sterling System zufrieden?

Bei sind sind alle Racks + Tisch selbst gebaut, jedoch würde es besser gefallen wenn so manches Gerät direkt von meinem Hörplatz zu bedienen wäre.

Ich habe noch nie ein Sterling System gebraucht gesehen!

Ja, ich bin zufrieden mit der Console.

Studiomöbel sind ja generell ein Nischensektor und in der Preisklasse werden die Leute wohl vor dem Kauf sehr genau darüber nachdenken, daher gibt´s wohl nur in Ausnahmefällen mal gebrauchte Möbel.
Bei Argosy sieht´s ja ähnlich aus.

LG

OK,

das war es wohl??

Einmal Thomann Kleinanzeigen und CML.

Vielen Dank für Eure Zeit!

Gruß
Tony :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben