Gearbox

  • Ersteller anthony_kiedis
  • Erstellt am

A
anthony_kiedis
Registriert
07.12.04
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
308
Hi,

Habe vor kurzem Win XP Pro SP2 auf eine eigene Partition installiert, um dann darauf nur Musik zu machen und ich die komplette Leistung aus meinem PC kriege. Hab noch gar keine Programme draufgespielt und hab zuerst die Treiber für mein Line6 Toneport UX1 raufgespielt und danach die Gearbox installiert. Das UX1 funktioniert einwandfrei, Ton kommt. Bloss die Gearbox hackt rum. Direkt nach dem Installieren hat sie funktioniert, nach 2 maligem Neustart nicht mehr. Jetz kommt immer wenn ich das Programm laden will und der Ladebalken ganz am Ende ist eine Fehlermeldug (kein Pop-Up sondern im Programm) wo steht "failed to load user setup interface..." unbd danach "error appeared. Gearbox is closing und vorei isses.

Ich hab es jetz schon mehrere male neu installiert aber immer wieder das gleiche problem. Hab sogar schon das Windows öfter (!!! was für ein spass....) neu installiert, aber immer der selbe fehler. Schön langsam dreh ich durch wenn ich diesen Fehler sehe!!!! Kann mir bitte bitte wer helfen!

Danke, danke, danke
 
A
anthony_kiedis
Registriert
07.12.04
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
308
Danke, aber da hab ich schon geposted! Wollte nur mal sehen ob eventuell hier auch wer das Problem hat/te.

Sind da auch lin6 Mitarbeiter mit am disskutieren oder nur user??
 
bensummerfield
bensummerfield
Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
7
Punkte
13.533
kann ich nicht sagen.
 
A
anthony_kiedis
Registriert
07.12.04
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
308
schade...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
178
SOS
SOS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
414
musikproduzent
musikproduzent
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
103
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
1K
Andaraginga
Andaraginga
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben