Gear Box Plug In

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.759
Reaktionen
142
Punkte
4.682
Hallo Forum!

Ich habe mir die Line 6 Gear Box herunter geladen und installiert.
Für W 7 mit 32 Bit funktioniert der alte Editor ja nicht.
Die Gear Box hat in meinem Sonar einige Plug Ins gleich mit installiert. Wenn ich sie aufrufe,erscheinen sie auch - nur hören kann ich nichts.
Müssen die Teile erst noch aktiviert werden, gar kostenpflichtig...?
Oder mache ich etwas falsch?
 
ich glaube als plug-in ist die gear box gebührenpflichtig oder ich machen denselben fehler wie du. bei mir kann ich die auch als plug nicht installieren. kann aber den podxt mit sounds vollstopfen.

gruß

bbb
 
Ich meine inzwischen auch, dass das Teil etwas kostet.
Ich wurde übrigens beim Installieren der Gear Box nach meinem VST Ordner gefragt.
Kann sein, dass diese Funktion neu ist.

Gruß
 
Die Gearbox braucht den Pod als "dongle" - also wenn der per USB angeschlossen ist, sollten die Plugins eigentlich laufen. Er muss aber nicht als Interface aktiv sein.

Ich kann mich erinnern, dass es da einen Update-Zeitraum gab, in dem Gearbox kostenlos war, da habe ich meine installiert.

Clemens
 
ich nutze cubase, ich glaube ich sehe das ding gar nicht als plugin nachdem ich das installiert habe. ich will es aber noch einmal versuchen. wäre schön, wenn das free of charge wäre.

bbb
 
ich glaube ich sehe das ding gar nicht als plugin

Dann musst Du rausfinden, wohin die VST-dll installiert wurde und ob das mit den in Cubase angemeldeten VST-Ordnern übereinstimmt.

Clemens
 
Auf dem Plugin ist rechts ein Fenster. in dem gefragt wird nach " activate " und " purchase ".
Kostet wohl doch etwas, oder?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
I
Antworten
18
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
engineer
engineer

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben