garageband & instrumente

wakeup

wakeup

Reaktionen
11
hallo
warum kann ich in garage band keine virtuellen instrumente laden? also die audio units.ich habe z.b spectrasonics trilogy installiert und es lässt sich nicht laden :( (das programm findet keine installierten instrumente) gibt es sonst noch eine nicht alzuteuere möglichkeit? wollte eigentlich ersteinmal keine neue software kaufen .

Man kann in Garageband AUs laden. Warum es bei dir nicht geht kann man am ehesten klären, wenn du genauere Angaben machst (Rechner, System, Programmversionen).

meine GB version ist 3.0.4 (104.7).computer ist ein macbook 2ghz!!
kann vielleicht die macbook soundkarte die plugins nicht abspielen oder so? ich habe KEINE andere interfacekarte sondern nur die wo im macbook eingebaut ist.

Und welche trilogy-Version? So macht das hier echt keinen Spaß, warum nicht einfach mal im ersten Post alle relevanten Informationen? Ist das so schwer?

Edit: wenn ich das richtig sehe läuft Trilogy so oder so noch nicht nativ auf den Intel-Macs, zumindest konnte ich kein UB-Version entdecken. Das erklärt auch, dass es nicht in Garagabnd zu finden ist, wenn Garageband nativ läuft.

ok danke.
ja tut mir leid man ich kenne mich halt nicht so gut aus! dann liegt es wohl an trilogy.mist jetzt habe ich es mir extra gekauft :x

Dann hake beim Hersteller nach, wann und ob es ein UB (universal Binary) Update gibt, so dass das [g=8]Plugin[/g] auch auf Intel nativ läuft.

PS: ganz generell: schreibe bei softwareproblemen in foren immer dazu, welchen Rechner, welches system und welche programmversionen du benutzt, das wird sonst immer nachgefragt, weil man diese Informationen fast immer braucht.