Gangsterbeat - nichts für schwache Nerven!

• Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Jetzt habe ich mal einen richtig harten und fiesen Gangsterbeat gemacht. Aber bitte passt auf. Ich will niemanden körperliche und seelische Schäden zufügen:Gangster

:D

Bitte gebt ein richtig cooles und hartes [g=94]Feedback[/g]!!! ;)

Was? Du hast keine Angst bekommen? :D

Die Claps sind noch zu hoch? Das sind schon die tiefsten die ich habe...aber vielleicht zu laut oder?

Naja, das Lied(falls man es so nennen kann) ist eher als Scherz gedacht. Nen Kumpel meinte das es einfach nur schlecht is. :)

Die Polizei dein Freund und HElfer.... :eek:

also mir fehlt da vor allem ein musikalisches Motiv, eine Melodie, irgend sowas. Die Clap gefällt mir noch am besten muss ich sagen, die Kick kommt ziemlich hohl daher, dürfte noch etwas Füllung vertragen. Und eben, ne richtige Melodie fänd ich ganz gut :)

Die Clap is viel zu laut!!!! Hörs mal leise an, dann hörst du nur noch die Clap (was nicht wirklich gut ist)...
Ansonsten haut mich der Beat ehrlich gesagt nicht vom Hocker... :(

dein kumpel hat recht... sowohl musikalisch (aufbau/arrangement), als auch von den verwendeten sounds als auch vom mix her kanns nur heißen -> durchgefallen... also bitte lektionen nochmal wiederholen und hoffentlich dann ne positive note bekommen :D

Hallo Mr anderson,

also ich komme ja aus der rap ecke und ich finde ma erlich die claps sind sowas von zulaut auaaaa meine ohren taten grad weh :D :D :D !!

Also ansonsten nich schlecht so für den intro bereich :D !!

Aber bitte clap entschärfen und nochma reinstellen !

Gruss

SNEY

Der [g=118]Bass[/g] passt vom Sound nicht, der Leadsynth klingt billig und kann eher weggelassen werden. Der Sound an sich ist viel zu spitz und ist noch meilenweit von dem entfernt, was man so täglich hört...

Hart genug, die Kritik? ;)

Greetz,

Mike

da fehlt eindeutig die hookline (melodie), nimm mal das ganze geplenkel und die effekte raus und spiel ne string/synthie - hookline ein und pack die janz nach vorne. und ja, das clap ist zu laut...

Das habe ich jetzt gemacht:Gangster2 ;)

Habe die Claps leiser gemacht. Hoffe das sie jetzt nicht so in den Ohren weh tun.

Edit: Naja, nach mehrmaligen hören finde ich die Melodie Kacke...

Hi hi !
Also ich war biss vor kurzem so sagen wir mal 8-9 Jahre lang Black Music DJ und habe so ziemlich viel aufgelegt und viele Platten gesammelt.Dein Song würde schon richtung GangstaRap gehen aber ich muss dir ehrlich sagen das die Sounds irgendwie nach MagixMusikMaker klingen.Geh mal auf deren Seite und höre dir mal samples an die du kaufen kannst.Da gibt es so eine rubrik mit fertigen songs zum kaufen die klingen genau so.
Die Claps sind vom Grund ganz nett solltest du ein wenig von den höhen bearbeiten und dann in einem anderen Projekt verwenden.
Der [g=118]Bass[/g] ist Scheusslich.Sry.
(Ich sprach nein schrieb defenitiv aus der Sicht eines DJ)
Gruss