G7.1ut: Eigenen Patch einspielen

guidoG

guidoG

Registriert
11.11.02
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
30
Hallo miteinander.

Ich habe mal eine Frage bez. des Zoom G7.1ut. Und zwar möchte ich gerne Patche aus dem Internet auf dem Zoom einspielen. Soweit ich dass nun gelesen habe, funktioniert dieses nur über [g=32]MIDI[/g]. Einen [g=7]Patch[/g]-Editor gibt es ebenfalls auf der Zoom HP.

Hat dieses schon einmal einer gemacht und könnte mir evt. ein wenig Schützenhilfe dabei leisten?

Der [g=32]MIDI[/g]-IN am Zoom müsste doch reichen um den [g=7]Patch[/g] aufzuspielen?
Funktioniert dieses alles über den Editor, oder muss ich am Gerät selber dafür noch etwas einstellen?

Schon einmal besten Dank für alle Infos, die - hoffentlich - kommen werden!

Gruß guidoG
 
Hallo

keine Ahnung. (warum schreib´ ich dann?) Ne mal im Ernst. Ich kenne das Gerät nicht normalerweise funktioniert sowas aber über [g=32]Midi[/g] In und den Editor. Ähnlich wie bei einem iPod. Also dranhängen im Editor ändern und wieder abhängen. Vielleicht steht mehr im Handbuch oder bei Zoom auf der HP? Frag´ doch mal da wo Du die Sounds her hast die müssen ja auch irgendwie runter un ins Internet gekommen sein....


Gruß Mike
 
Konnte etwas Licht ins dunkle bringen. Der Eintrag ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich werde es trotzdem noch posten.

Das G7 braucht auf jeden Fall [g=32]MIDI[/g] IN und(!) [g=32]MIDI[/g] OUT.
Diese dann mit dem Rechner od. [g=32]Midi[/g] Interface verbinden.

Nun kann wirklich sehr bequem über den Editor die Patche überspielt werden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben