FXPansion BFD2 Debuts (AESNYC07)

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof :-D

Aber verstehen kann ich dich schon, ich exportiere nach dem Arrangieren auch immer die Spuren und bearbeite diese mit meinem Stammwerkzeug, aber ich finde es nicht nicht schlimm das diese Funktionen implementiert sind, wenn ich ehrlich bin, bin ich nur zu faul mich an neue Geräte zu gewöhnen :)

Das meine ich aber im Bezug auf andere Drumprogramme, hab nämlich leider (noch) kein Geld fürs BFD2 *neid* :-D

kein geld für BFD2?
ich verkaufe meins sehr günstig!:D
ich muss nur noch abklären wie das mit dem license transfer ist...!;)
ich hab ja BFD1.5+das upgrade auf2.
die MUSSTE ich ja noch vor dem ersten programmstart registrieren.
ich denke aber beim upgrade wird dann nur ein license transfer nötig sein,
ansonsten müsste ich ja 80€ zahlen nur damit die was aus dem server löschen!:rolleye:

mfg
Torn

Hi Torn,

jetzt beruhige bitte Dich erst mal. Wir haben in den vier Jahren seit wir FXpansion vertreiben, eigentlich noch jedes System zum Laufen gebracht. Das wird sich sicher auch mit der 2er Version nicht ändern.

Wichtig ist hierbei jedoch eine gewisse Kooperationsbereitschaft Deinerseits, da wir nur dann weiter kommen, wenn wir in Ruhe den Fehler in Deinem System suchen. Des weiteren solltest Du überlegen, ob Du die Hilfe annehmen möchtest, die Dir hier und im FXpansion Forum angeboten wird. Mit schreien und fluchen kommen wir kein Stück weiter. BFD 2 ist ein hochkomplexes Programm und Du kannst nicht erwarten, dass Du alle Funktionen sofort und ohne eine gewisse Lernpase kennen und verstehen wirst.

Also: ich helfe Dir gerne (auch per Telefon oder direkte Mail), aber bitte in einem sachlichen und ruhigen Ton.

Viele Grüße

Frank