Akustik
- Reaktionen
- 0
Hallo Prodicers!
Funktioniert Logic 7 auch auf Windows xp???
Greetz und danke

Funktioniert Logic 7 auch auf Windows xp???
Greetz und danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apple wird Logic immer an die neuste Hardware so anpassen, so dass man ständig ein neues System braucht,Oder sie haben sich einen völlig überteuerten, langsamen Apple-Rechner gekauft.
Superstar schrieb:
Apple wird Logic immer an die neuste Hardware so anpassen, so dass man ständig ein neues System braucht,und so Logic User zum ständigen HardwareUpdate.
(G5 or dual G4 processors recommended)
Schon klar. Nur auf Dauer wird es zu teuer, weil man nicht wie beim PC "mal eben" ein paar Komponeten tauschen kann. Jedenfalls aufwendiger und teurer.Genau, aber deswegen passt auch Hardware mit Software wunderbar zusammen!
Eben.Ich würde mir ehrlich wünschen, dass diese eeewige Grundsatzdiskussion endlich einmal aufhört und wir uns wieder der Musik widmen.
Man kann mit ein paar Einstellungen ein XP ebenso stabil bekommen, wie ein [g=18]Mac[/g] es ab Werk ist
BBlanco schrieb:
Ich selber schwöre auf [g=18]Mac[/g] und digidesign. Logic Pro7 und ProTools selbstverständlich.
Schon klar. Nur auf Dauer wird es zu teuer, weil man nicht wie beim PC "mal eben" ein paar Komponeten tauschen kann. Jedenfalls aufwendiger und teurer
Dachte wir sind bei Homerecording?es gibt leute die haben das geld...