[Funk/Soul] Remember Jones - Sex & Candy (Telefunken Live from ze Lab)

also ich werde mit diesem pseudo-funk einfach nicht warm.

 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob ich auch dabei bin.
 
Großartige Band!

@muffy:
Deinen Mix finde ich weitestgehend gut und passend. Ich würde mir nur wünschen, dass der Gesang noch etwas mehr Raum bekäme; der ist mir in dieser Version eine Spur zu trocken.

@leary:
Ich höre, dass Du mit dieser Musikrichtung nicht so ganz vertraut bist. Dein Mix ist nicht schlecht, aber es gibt für mein Gefühl schon noch einiges zu korrigieren. Vor allen Dingen müsste m.E. unten herum noch ein bisschen Detailarbeit investiert werden, denn das klingt ein wenig zu matschig und weich. Das Schlagzeug fügt sich für meine Ohren auch nicht ganz hundertprozentig ein.
 
Ich hab mir die Stems auch mal gezogen. Hab nur mal ganz kurz in die Vocals reingehört. Ein Plopp-Killer(Popkiller / Mikrofonschutz) für den Sänger wäre auch ein Feature bei der Aufnahme gewesen :) Der schnaubt ganz ordentlich was weg;) Fast wie das ehemalige Walroß Anjte des NDR....und in den leisen Passagen ist jede Menge Bleed von Instrumenten, das wird bestimmt eine gewisse Herausforderung....

iur.jpg

Ich wollte aber endlich mal mein Cubase 10 ausgiebig testen. Da kommen ein paar neue Stems gerade recht. Auf den Hofa Contest werden wir noch ein paar Tage warten müssen - insofern der etwas Gescheites bzw. Interessantes ist :rolleyes:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben