Information ausblenden

Funk/Post-Disco

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von toni_manfred, 28.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. toni_manfred

    toni_manfred Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.17
    Punkte:
    385
    385
    Nach sehr langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas geschaffen, das mich ziemlich zufrieden stellt.

    Die hauptsächliche Inspiration für den Sound und den Stil war das Album "Glow of Love" von "Change", das 1980 erschien. Ich bin totaler Freund der Atmosphäre des Sounds und auch den Drums.

    Sagt mal, was ihr findet - wie immer gerne Kritik jeder Art.

     
    toni_manfred, 28.01.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.