Amerikaner
- Reaktionen
- 677
Hi, hier ein neuer Funk Track. Was meint ihr zum Lied und Mix. Ich höre leider Höhen nicht so gut, sind Highhats und cymbals von der Lautstärke ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Werd ich mir nochmal ansehen. Bei den Höhen hab ich eigentlich nicht viel gemacht, außer bei der Snare.Ist schon cool, aber die Höhen scheinen mir komplett weggeschnitten worden zu sein. Vielleicht schaust du dir das mal mit einem Analyser und einem Referenz track an.
Da stimme ich dir zu. Ganz ausgereift ist das noch nicht mit dem Thema. Drummer zu busy + mg, check.An sich ein paar ganz geile Idee. Hat was "straßenvonsanfrancisco-haftiges". Mike Post und Co.
Aber ich finde, es fehlt ein wenig Linie, ein richtiges Thema würde da Abhilfe schaffen (die Flöten sind schick aber zu unmelodiös).
Der Drummer ist auch a) etwas zu busy und b) an einigen Stellen sehr maschinengewehrmäßig. Und für mich als Gitarristen könnte die Gitarre natürlich mehr nach Gitarre klingen.
Cool. Das können wir gerne machen.Schöner Song, Funk mal in 24Bit44.1 zu ich blas das mal durch meinen analogen Masteringkram und hole dir die Höhen zurück mit nem Neve Eq. Kann das heute noch erledigen.