Fuity Loops mit VSTi in Cubase

  • Ersteller irie1210
  • Erstellt am
irie1210

irie1210

Registriert
13.01.03
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
58
Moin !

Benutzt einer von euch diese Kombination ernsthaft ? Ich habe es für ein Projekt probiert, die Drums in FL zu machen, aber beim abmischen bin ich gescheitert! Ich sehe auf dem Cubase SX Mixer zwar 12 FL Kanäle kann aber keine Funktion finden, wie ich die einzelnen Channels von FL (also meine einzelnen Drums) auf diese leeren Mixerkanäle legen kann! Automatisch legt Fruity Loops das komplette Outputsignal auf einen Kanal im SX Mixer, also wie soll ich abmischen ???
 
danke für die antwort ich hatte auch schon gedacht, dass es irgendwie mit den effects channels liegen muss (weil es eben auch 12 waren).
ich lade fruit loops immer als multi-plugin, aber im effects fenster blicke ich überhaupt nicht durch. könntest du mir vielleicht eine kurzanleitung geben wie ich einen channel zuordnen kann ? Danke i.V.
 
Ich habs inzwischen selber hingekriegt ! Funktioniert super die Kobination (Drums mit FL zu programmieren macht ienfach Spass !)

Für alle die es versuchen wollen :
Man muss im Channel Settings (kommt man rein in dem man auf den CHannel klickt) den FX Kanal auswählen und kann dann im Master FX Fenster für jeden FX Kanal einen FL Ausgang definieren.
Probiert es aus es lohnt sich !
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
6K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
13K
guitarheroe
guitarheroe
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben