Peppersmusic
- Reaktionen
- 0
Nix sagen gekauft oder so!!!!! Du hattest Sie bereits beim Hinflug dabei!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...am kniffeligsten ist wohl wirklich die Sache mit dem Zoll und der Gepäckabfertigung. Ob sie Dich als Musiker durchgehen lassen, ist wirklich Tagesform-abhängig. In jedem Falle ist das nix fürs Handgepäck. Sofern Du nicht Ultra-Business Class reist, wirste dar Ding nicht bei Dir haben dürfen. Das bedeutet, Du musst mindestens einen guten Koffer, wenn nicht sogar Flight-Case mitführen. Gepäck wird gern in der Gegend rumgewuchtet - ich hab mal ne B.C. Rich nach nem Flug im Flight Case mit gebrochenem Hals aus dem Koffer genommen!
Für PRS [g=422]Gitarre[/g] extra nach NewYork fliegen?
fmo schrieb:
Ich fliege zum Pizza essen auch immer nach Italien ...
fmo schrieb:
holgmann schrieb:
fmo schrieb:
Sorry für OT:
Aber in Uster in der Schweiz, nähe Zürich, gibt es eine geile Pizzeria in der Nähe vom Bahnhof, hab nur den Namen vergessen
Ich habe vor ca. einem Monat meine PRS Dave Navarro um 2500€ bestellt.
Kupo schrieb:
wie gesagt ums geld gehts net...
Schließlich bin ich Student
ich bezweifle ob die breite masse raushört ob deine
neue [g=422]gitarre[/g] 2600 EUR oder 260 EUR kostet
mit NI Guitar Rig oder IK Amplitude bringe ich auch eine 50 EUR [g=422]gitarre[/g] zum rocken
du solltest dich aufs wesentliche konzentrieren.
du hast scheinbar viel zu viel geld
Ewert schrieb:
da bin ich ganz anderer meinung. ich habe mir kürzlich eine akustikgitarre für ca 2800€ gekauft und kann mit sicherheit sdagen, dass auch laien den unterschied deutlich hören...
meine güte, ich wär so schnell drüben gewesen, ich hätte nichtmal zeit gehabt, einen so blöden thread aufzumachen...
Kupo schrieb:
wie gesagt ums geld gehts net...
Schließlich bin ich Student
ich bezweifle ob die breite masse raushört ob deine
neue [g=422]gitarre[/g] 2600 EUR oder 260 EUR kostet
mit NI Guitar Rig oder IK Amplitude bringe ich auch eine 50 EUR [g=422]gitarre[/g] zum rocken
du solltest dich aufs wesentliche konzentrieren.
du hast scheinbar viel zu viel geld
holgmann schrieb:
Außerdem gibt es tatsächlich Gitarristen die auf nem Brett mit Drähten immer noch so klingen würden wie mit einer 3000,-€ [g=422]Gitarre[/g]..
hey holgmann
...und richtig interessant wirds, wenn diejenigen auf ner 3000€ [g=422]gitarre[/g] spielen!
Ewert schrieb:
hey holgmann
...und richtig interessant wirds, wenn diejenigen auf ner 3000€ [g=422]gitarre[/g] spielen!