Weil ich auch ein "For You" in der Schublade liegen habe, wollt ich deins einmal hören.
Der Link ist allerdings nicht ganz ok:
########################
Multiple Choices
The document name you requested (/fuer-dich.mp3) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:
* /Fuer-dich.MP3 (miscapitalized)
* /fuer-dich.MP3 (miscapitalized)
Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.
###############
Ich hab mir mal das "fuer-dich.MP3" angehört. Ob das jetzt die neue oder alte Version ist ?
Unter "Für Dich" habe ich mir etwas anderes vorgestellt, irgendwie persönlich, sentimental. Für mich klingt es eher wie ein Maintheme zu einem SF-Film. (soll keine Kritik sein, das war einfach meine Erwartung)
Ich kann jetzt nicht groß ein paar Dinge aufzählen die mir nicht besonders gefallen: Die Klatscher sind in der Tat etwas nervend auf Dauer, wie wärs da mit etwas dezenterem? Die Klänge wie Gewitter würd ich sparsamer einsetzen. Weniger ist mehr. Der Schluß kommt mir so in etwa "ich weiß nicht wie ichs beenden soll" vor, da gehört meiner Meinung nach ein eigener Teil dafür gemacht, muß nicht mal lang sein.
Eine Stimmung transportiert dein "Für Dich" auf jedenfall, irgendwie bedrohlich oder unheimlich, in einer Art von "Da kommt noch was". Auf jedenfall will man (ich) dranbleiben bei dem Song wie bei einem Thriller um zu wissen wie es weitergeht
Grüße