Für alle Jäger & Sammler

...und?

Die sehen toll aus, oder Du hast auch schon welche getestet, oder Du bist der Autor, oder ist die Katze hinten höher als oben?


Bitte nicht zuviel schreiben!
 
Was für einen Mehrwert böte das, wenn ICH fände, dass die toll aussehen? :)
Schau doch selbst.


Edit: Bin übers Reaper-Forum drauf gestoßen. Die Seite ist wohl neu. Und der Kompressor kommt gut an.
 
moio schrieb:
Was für einen Mehrwert böte das, wenn ICH fände, dass die toll aussehen? :)

Das würde sie schonmal von sehr vielen anderen freeware Plugins, die so im Netz rumgeistern, abgrenzen. Zumindest, wenn man dir Geschmack unterstellen würde. :)

mfg,
Mirko
 
man kann nicht alles testen...
deshalb wäre das schon hilfreich
ansonsten aus den Augen aus dem Sinn.
 
Hmmm, da ich immer auf der Suche nach neuen Kompressoren bin, werd ich mir dat Biest die Tage mal zu Gemüte führen.
 
Endlich ein Mann der Tat :)


So schwer ists doch gar nicht.
 
Also die GUI finde ich spontan schonmal ziemlich unkomfortabel. Kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.

Außerdem habe ich gerade festgestellt, daß das [g=8]Plugin[/g] nicht free ist. Nach dem Laden sind alle Einstellungen futsch.
Naja, weg damit ...
 
Hab mir gerade mal das Tutorial vom MDrummer angeguckt. Wenn man so Drums baut, muss man meiner Ansicht nach eigentlich keine Musik machen.
 
.... die SOund-Demos klingen nicht so toll...

Gruss, Kasimiruslav
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben