Information ausblenden

Für alle Jäger & Sammler

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von moio, 08.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moio

    moio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    ...und?

    Die sehen toll aus, oder Du hast auch schon welche getestet, oder Du bist der Autor, oder ist die Katze hinten höher als oben?


    Bitte nicht zuviel schreiben!
     
  3. moio

    moio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    Was für einen Mehrwert böte das, wenn ICH fände, dass die toll aussehen? :)
    Schau doch selbst.


    Edit: Bin übers Reaper-Forum drauf gestoßen. Die Seite ist wohl neu. Und der Kompressor kommt gut an.
     
  4. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Das würde sie schonmal von sehr vielen anderen freeware Plugins, die so im Netz rumgeistern, abgrenzen. Zumindest, wenn man dir Geschmack unterstellen würde. :)

    mfg,
    Mirko
     
  5. Slower

    Slower

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    man kann nicht alles testen...
    deshalb wäre das schon hilfreich
    ansonsten aus den Augen aus dem Sinn.
     
  6. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Hmmm, da ich immer auf der Suche nach neuen Kompressoren bin, werd ich mir dat Biest die Tage mal zu Gemüte führen.
     
  7. moio

    moio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    Endlich ein Mann der Tat :)


    So schwer ists doch gar nicht.
     
  8. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Also die GUI finde ich spontan schonmal ziemlich unkomfortabel. Kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.

    Außerdem habe ich gerade festgestellt, daß das Plugin nicht free ist. Nach dem Laden sind alle Einstellungen futsch.
    Naja, weg damit ...
     
  9. Ran

    Ran

    Registriert seit:
    02.08.02
    Punkte:
    3.770
    3770
    Hab mir gerade mal das Tutorial vom MDrummer angeguckt. Wenn man so Drums baut, muss man meiner Ansicht nach eigentlich keine Musik machen.
     
  10. kasimiruslav

    kasimiruslav

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    .... die SOund-Demos klingen nicht so toll...

    Gruss, Kasimiruslav
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.