Für alle die eine Affinität zur elektronischen Musik besitzen

F

Freeak

Registriert
23.01.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo alle zusammen!

Auf meiner Website pixelkrieger.net sind neben visuellen Dingen auch einige Musikproduktionen zu finden. Diese sind von einem guten Freund und mir kreiert worden.
Im Moment befindet sich noch alles unter einem Dach, sollte jedoch unsere Musik die Ohren vieler Menschen in der Welt erreichen, spiele ich mit dem Gedanken evtl. ein kleines Netlabel oder eine eigene Community zu gründen und den Bereich Sound von der jetzigen Seite zu entkoppeln. Daher wäre ich über jedes [g=94]Feedback[/g] zu unseren Tracks dankbar. :)

Viele Grüße
N.
 
Hallo Du,

ein Tipp für mehr Gehör:

- poste ein Link zu deinem Song, so gibts mehr [g=94]Feedback[/g] dazu
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben